TweakPC


MSI: Neue Serie der 1151-Mainboards geleaked

Donnerstag, 22. Dez. 2016 13:25 - [ar] - Quelle: techpowerup.com

Passend zu den Prozessoren der Kaby-Lake-Generation wird MSI seine Mainboards mit Sockel LGA 1151 vorstellen. Einige dieser Mainboards sind bereits im Internet aufgetaucht.

Mit der Vorstellung der Kaby-Lake-Generation wird Intel aller Voraussicht nach auch einen neuen Chipsatz für den Sockel LGA 1151 vorstellen. Die Mainboardhersteller werden dementsprechend auch die eigenen Portfolios komplett überarbeiten. Die ersten Teaser der neuen Mainboards hat MSI selbst auf ihrer Facebook-Website veröffentlicht, nun ist auch ein umfangreicher Leak zu drei kommenden Mainboards aufgetaucht.

Bei den Bildern handelt es sich augenscheinlich um hochwertiges Presse-Material. Dabei werden die drei geleakten Mainboards aus verschiedenen Winkeln und inklusive Verpackung und Namen abgelichtet. Bei einem der drei Mainboards handelt es sich um eines der bereits geteaserten SLI-Plus-Modelle. Dazu gesellt sich ein weiteres Krait-Modell mit Schwarz-Weißer-Farbgebung sowie ein Gaming-Modell. Zwei weitere Modelle gehören zu einer noch nicht angekündigten Serie, welche wohl mit einer speziellen Beleuchtung auftrumpfen wird.


(Bild: MSI-Teaser der neuen Mainboards mit Sockel LGA 1511)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved