TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.06.2004, 21:32   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Boot Problem mit ATI Karte

Also, ich hab heute nen System zusammen gestellt.
Hier die Liste der Komponenten:

Shuttle AN35N Ultra 400
2 x 256 MB Ram INFINEON im DUAL Mode
AMD Athlon XP 2500+ @ 3200+
WD800BB
ATI Radeon 9600 bzw. GeForce FX 5600
So also folgendes Problem
Ich hab das System komplett mit der ATI Karte eingerichtet. Natürlich XP SP1. DX 9 und CATALYT bzw... OMEGA ATI Treiber. Die Nforce Treiber sind auch da und jetzt zu dem Problem:
Der Rechner bootete ziemlich lange. Hab dann XP optimiert und trotzdem lief der Ladebalken noch 11 mal durch. Hab dann mal an so nen Bericht gedacht. Das NVIDIA Grafik Treiber das Booten langsamer machen.
Hab dann die ATI raus und die FX rein und dann gebootet. Der Ladebalken lief diesmal nur 4 mal durch! Hab dann die NVIDIA Treiber druff und dann neu gestartet. Der balken lief nicht mal 1x komplett durch. Dreiviertel und dann war schon die Maus zu sehen.

Jetzt frage ich mich warum das mit der ATI Karte bzw. Mit den ATI Treibern nich geht! Was ist da los?
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 00:05   #2 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

der treiber scheint nicht richtig zu sitzen
das hatte ich auch mal, deinstall den ati und hau ihn nochmal drauf
die omegas hab ich noch nicht versucht, die catalyst installiere ich einzel
zuerst den eigentlichen treiber, danach das controlpanel, den rest brauch ich nicht
dann solltet es gehen, wenn auch bei mir der balken einmal ganz durchläuft

adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2004, 00:15   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ist ne TI4800 128MB AGP 8X von MSI denn eigentlich zu gebrauchen?
Im Laden haben wir eine rumliegen und ich hab ja die 4200ti AGP 8X 64MB. hab mal gehört das die 4800 auch als schwächere Version verkauft wurde
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ati, boot, karte, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eigenartiges Boot-Problem! snog Sonstige Hardware 18 10.10.2006 16:59
Boot Problem mit Windows Mac|-|in3 Windows & Programme 10 12.06.2006 20:55
Boot-Problem HSD CPUs und Mainboards allgemein 15 24.03.2006 18:38
schweres Boot Problem mit 2 platten silence²°°²db Sonstige Hardware 7 03.12.2003 07:05
Boot Problem Gast Windows & Programme 9 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved