TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2004, 14:48   #26 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

nope - 5600 unterstützt afaik c nicht
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2004, 14:51   #27 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 391

T-Bone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Qndre
Meine hat 420 MHz core, also noch 8 MHz mehr, die machen den Kohl nich fett aber immerhin.

Hersteller der Karte weiß ich nich, stand nix dran. Ich schätz' es wird ne Sapphire sein aber sicher bin ich mir da nich.
wo haste die denn gekauft?der verkäufer muss dir doch angeben von welcher firma die karte is...
naja,vielleicht geht mein core ja noch höher,kann ich ja mal testen
aber es bringt nix nen hohen coretakt zu haben wenn der speicher früh schlappmacht(der kann am ende beim ocen die meisten fps rausholen)
T-Bone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2004, 14:52   #28 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

jepp die erste FX generation (FX5600, FX5800 weiss ich jetzt ned) unterstützt nur 9.0a, die neue hingegen auch 9.0c, wie etwa meine FX5900XT
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2004, 14:58   #29 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 391

T-Bone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Qndre
nope - 5600 unterstützt afaik c nicht

mhh,dann frag ich mich aber wie die ganzen menschen im web 3dmark05 auf ihrer 5600 zu laufen kriegen?!?!
such einfach mal bei google nach ergebnissen für die karte und es werden dir die augen geöffnet(obwohl es kein augenschmaus für dich sein wird den benchmark auf der karte laufen zu lassen)
t-bone
T-Bone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2004, 15:45   #30 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

@qndre: vielleicht solltest du mal dx 9.0c installieren. der 3dmark 05 brauchst diese dx version. und ne karte die dx9 kann. hardwaremäßig gibts kein a, b oder c. jede karte die dx9 kann , kann den 3dmark 2005 auf nem rechner ausführen bei dem dx9.0c installeirt ist.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
pixelpipelines, radeon, rivatuner


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rivatuner - Kleines Problemchen Odium Grafikkarten Overclocking 2 14.04.2009 00:56
Download: Rivatuner 2.08 TweakPC Newsbot News 0 11.03.2008 16:03
Download: Rivatuner 2.07 TweakPC Newsbot News 0 04.03.2008 17:03
Rivatuner + Grafik verschlechtern.. ShiZo1337 Overclocking - Übertakten 3 19.08.2006 13:26
GeForce 6800LE - PixelPipelines und VertexShader freischalten -Alex- Overclocking - Übertakten 3 05.05.2005 14:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved