TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2005, 14:43   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 05.05.2005
Beiträge: 1

mikeman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich FPS Problem mit Radeon 9600 Pro!

So ich habe schon oft Threads darüber gelesen jedoch noch keine Antwort gefunden und hoffe das ihr mir diesma eine gescheite Antwort geben könnt.

Mein System
2,4 GHZ Celeron
512 DDR
Radeon 9600 Pro 256 mb
80 Gig Festplatte
Mainboard MSI

Mein Problem FPS Zahl

Wenn ich in CS connecte bzw. auf dem Server bin und sagen wir 10 Leute darauf sind hab ich 40-50 fps obwohl die Graka locker 100 bringen muss.

Wenn ich in CS ein neues Spiel aufmache hab ich am Spawn 100 laufe ich 2 Schritte hab ich 50 und laufe ich wiederum 2 hab ich 70 dann mal wieder 99 und auch mal 40.

Ich habe schon meine Treiber auf den neues Stand gebracht soll heißen ich benutze mom catalyst 5.03 habe auch alle Settings auf Performence geschalten dürfte somit nicht das Problem sein.

Habe auch den Treiber (dll) Datei von Ati in mein Cs Ordner kopiert und richtig verwiesen

Habe die Trueform auf aus da es eh nur probl bei den neuen Grakas bringt.

Habe mom 1024 x 800 u. 85 HZ

Spiele mit 800 x 600 und 16 Bit Farben

Habe unter Monitor Properties (Adjustment) Vert. u. Horz. Syn ausgemacht

Habe im Bios nachgeschaut ob irgendwelche Settings am ***** sind , sind sie jedoch nicht

Habe alle Parameter in der Config die benötigt werden usw. richtig eingestellt u. von experten überprüfen lassen.

So nun zu meinen Fragen:

Kann man bei dem Catalyst 5.03 auch noch extra für OpenGl Die Syn ausmachen wenn ja wo (hab davor Center 8.03 gehabt da ging es)

Kann man davon ausgehen das das Programm PowerStrip keine so hohe Auswirkung auf meine Settings hat?? Habs schon mal geschlossen war jedoch das selbe Prob.

Kann es am Arbeitspeicher liegen das der PC die Daten nicht richtig verarbeiten kann habe nämlich mom 512 Singel Ram jedoch bekomme ich diese Woche noch n 2en dazu.

Netzteil kann ja nicht Schuld sein wenn das Spiel läuft oder?

Habt ihr andere Ideen die ich nicht aufgezählt habe

Hab auch schon was gelesen mit AV bzw. AA wo kann man das austellen?

Thx im Voraus

m1keman
mikeman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2005, 21:11   #2 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: FPS Problem mit Radeon 9600 Pro!

Bei CS war das schon immer ein Problem von ATI Karten. Ich weiß jetzt nicht welchen treiber du meinst? Ich kenne keinen 5.03 sondern nur den 5.3 und den solltest du gegen einen Omega treiber auf basis von 5.3 austauschen. Mit den Omega treibern läuft CS wesentlich besser.
An der restlichen Hardware liegr es nicht.
Warum beschwerst du dich über 40 fps? Soweit ich weiß sieht das menschliche auge ab 25 fps alles flüssig.
Wo kann man seine Graka einstellungen ändern ? Antwort: systemsteuerung->Anzeige->Einstellungen->Erweitert. Da sind die einstellungsmöglichkeiten, egal welchen ATI Treiber du nimmst. Außer beim Catalyst Control Center. Da hast du nen eigenständiges Programm

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 14:18   #3 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: FPS Problem mit Radeon 9600 Pro!

also mit ner XT hatte ich ~50-60 FPS mit dem omega und die war nicht OC. Und das gab nicht sonne schwankungen wie bei dir.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 17:08   #4 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von duron2000
 

Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 132

duron2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: FPS Problem mit Radeon 9600 Pro!

ich habe das gleiche problem bei allen "nicht dx 9" spielen.
ich habe eine radeon 9800 XT. ein gutes beispiel dafür ist z.B. das ich in jedi knight 3 auf den minimalen details 30 FPS habe, als ich noch meine alte Geforce 4 MX 460 hatte ging es mit voller grafik einstellung mit 70 FPS. aber doom 3 geht mit meiner 9800 XT ruckelfrei, etwas komisch oder. ich glaube du hast des gleiche problem wie ich. ich glaube die schwankungen kommen daher das die CPU die ganze arbeit macht und je nach dem in welcher richtung mehr leute stehen es mehr ruckelt. das spiel star Wars KotOR 2 geht bei mir an manchen stellen mit unter 1 FPS toll oder
duron2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 11:16   #5 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: FPS Problem mit Radeon 9600 Pro!

Das liegt daran, dass deine GeForce die ganzen dx9 efekte nicht angezeigt hat. Und deine radeon muss die berechnen und das kostet natürlich Leistung. Dann darfst du auch nicht vergessen, dass du nur ein Duron Prozessor hast, der die 9800XT nicht an ihre Grenzen bringen kann.


Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2005, 22:20   #6 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von duron2000
 

Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 132

duron2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: FPS Problem mit Radeon 9600 Pro!

hey bad blade du labberst so ein müll zusammen.........1. ein duron ist nichts anderes als ein athlon XP t-bred b bloß mit weniger cache (denn man mit etwas glück freischalten kann) 2. warum geht das spiel dann bei einer radeon 9700 Pro mit 130 FPS
3. ich habe in 3d mark 05 genauso viele punkte wie ein athlon 64 3200+ mit der gleichen grafikkarte, also heißt das das der duron woll die grafikkarte an ihre grenzen bringt.
duron2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 11:01   #7 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: FPS Problem mit Radeon 9600 Pro!

Du laberst nur müll. Was meinst du warum ein Duron so billig. Weil er den Cache nicht hat. Und warum war der barton gerade besser als seine vorgänger?? wel er doppelt so viel Cache hatte. Der Cache beim Prozessor macht viel aus. Und dann zeig mir bitte, wie du den freischalten willst?
Und seit wann werden spiele nur von der grafikkarte angetrieben. Natürlich spielt die CPU beim zocken eine große rolle. Und ich wette dass ein Athlon 64 mit der Grafikkarte ganz andere Frameraten bekommt als du.
Und immer noch liegt das am treiber, wie ich schon eben geschrieben habe. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 12:27   #8 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: FPS Problem mit Radeon 9600 Pro!

Zitat:
Zitat von duron2000
3. ich habe in 3d mark 05 genauso viele punkte wie ein athlon 64 3200+ mit der gleichen grafikkarte,

das will ich sehen.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2005, 13:42   #9 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von duron2000
 

Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 132

duron2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: FPS Problem mit Radeon 9600 Pro!

Zitat:
Zitat von Bad Blade
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten.
da geb ich dir recht bad blade!!!

man kann den cache auf 256 freischalten indem man bestimmte brücken auf der CPU verbindet.

in 3d mark 05 wird nur die grafikkarte getestet, und wenn ich da genauso viele punkte habe wie ein athlon 64 3200+ mit 512 mb-DDR 400 und der gleichen grafikkarte, heißt das das die grafikkarte genauso gut läuft wie auf dem anderen pc!!! oder etwa nicht?

Geändert von duron2000 (16.05.2005 um 13:46 Uhr)
duron2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2005, 14:24   #10 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: FPS Problem mit Radeon 9600 Pro!

dann takte mal wieder runter und starte 3dmark, dann wirtst du es sehen
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2005, 14:30   #11 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: FPS Problem mit Radeon 9600 Pro!

Zitat:
Zitat von duron2000
in 3d mark 05 wird nur die grafikkarte getestet, und wenn ich da genauso viele punkte habe wie ein athlon 64 3200+ mit 512 mb-DDR 400 und der gleichen grafikkarte, heißt das das die grafikkarte genauso gut läuft wie auf dem anderen pc!!! oder etwa nicht?
Nö, wenn du einen Celeron 600 mit ner X800 gegen einen Pentium 3,66 mit ner X800 laufen lässt (bei ansonstem identischem System), kriegt letzteres mehr Punkte. (Siehe auch hier)
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2005, 15:15   #12 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von duron2000
 

Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 132

duron2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: FPS Problem mit Radeon 9600 Pro!

ich habe mal 3d mark 05 mit 1,2 ghz getestet, als ich bios reset gemacht habe, da hatte ich 50 punkte weniger (das liegt im rahmen der messgenauigkeit).
ich würde die behauptung nicht aufstellen wenn ich mir nicht ganz sicher bin und es vorher getestet habe!
duron2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2005, 15:26   #13 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: FPS Problem mit Radeon 9600 Pro!

Gib uns dann noch mal bitte eine CompareURL...
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2005, 15:28   #14 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von duron2000
 

Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 132

duron2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: FPS Problem mit Radeon 9600 Pro!

gern wenn ich wüsste was du damit meinst. ich bin der größte internet freak
duron2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2005, 15:45   #15 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: FPS Problem mit Radeon 9600 Pro!

compare = vergleich URL
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2005, 15:47   #16 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: FPS Problem mit Radeon 9600 Pro!

Das bedeutet, das du nach dem Benchmark deine Daten in den ORB (Online Result Browser) lädst.
Musst dich aber erst bei Futuremark registrieren
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2005, 15:56   #17 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von duron2000
 

Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 132

duron2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: FPS Problem mit Radeon 9600 Pro!

ne ich will mich dort nicht registrieren aber ich kann dir sagen wie viele punkte ich habe, ich habe ich habe ca. 2800 Punkte in 3d mark 05 der andere typ mit dem athlon 64 und der gleichen grafikkarte hat auch ca. so viel... wir haben auch schon gekuckt ob bei ihm programme im hintergrund bremsen oder antialaising an ist.......weil wir er sich auch schon gewundert hat warum ich genauso viele punkte habe wie er......aber es war alles normal. vielleicht kann noch jemand mit einer 9800 Pro oder XT sagen wie viele punkte er hat, damit ich endlich beweisen kann das ich keine sc***ße labbere!!!

Geändert von duron2000 (16.05.2005 um 16:00 Uhr)
duron2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2005, 17:09   #18 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: FPS Problem mit Radeon 9600 Pro!

und was bringt dir bitte der 3D Mark Wert? Denn gute Spiele setzen nicht nur eine gute graka vorraus. Und warum machst du kein screenshot von deinen ergebnis?

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2005, 17:16   #19 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: FPS Problem mit Radeon 9600 Pro!

Zitat:
Zitat von duron2000
ne ich will mich dort nicht registrieren aber ich kann dir sagen wie viele punkte ich habe, ich habe ich habe ca. 2800 Punkte in 3d mark 05 der andere typ mit dem athlon 64 und der gleichen grafikkarte hat auch ca. so viel... wir haben auch schon gekuckt ob bei ihm programme im hintergrund bremsen oder antialaising an ist.......weil wir er sich auch schon gewundert hat warum ich genauso viele punkte habe wie er......aber es war alles normal. vielleicht kann noch jemand mit einer 9800 Pro oder XT sagen wie viele punkte er hat, damit ich endlich beweisen kann das ich keine sc***ße labbere!!!
Nein, ich will ne CompareURL, ich kann ja auch behaupten, dass ich x-Punkte da und da hab. Im überigen hat hier einer mit seiner 9800XT gut 400 Punkte mehr als du, und das sind keine Messungenauigkeiten.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2005, 18:56   #20 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: FPS Problem mit Radeon 9600 Pro!

Wobei auch nichts dagegen spricht zu regestrieren. Kostet nichts und Spam gibt es auch nicht. Also warum nicht. So kannst du uns am besten beweisen, dass du wahrheit sagst.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2005, 19:18   #21 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von duron2000
 

Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 132

duron2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: FPS Problem mit Radeon 9600 Pro!

wie kann ich den nen screenshot heir einfügen. muss ich zuerst auf ner anderen seite hochladen und den link hier rein tun oder? wie geht denn das?
@red falcon. vielleicht ist ja seine übertaktet oder sowas?
@bad blade: bei doom 3 z.b. langweilt cpu fast, bei dem spiel braucht man hauptsächlich nur grafikkarte. ich habe schon getestet wenn ihr das wissen wollt. es ging mit duron 1600 genauso schnell wie mit 2ghz.
duron2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2005, 19:20   #22 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: FPS Problem mit Radeon 9600 Pro!

Zitat:
Zitat von duron2000
wie kann ich den nen screenshot heir einfügen. muss ich zuerst auf ner anderen seite hochladen und den link hier rein tun oder? wie geht denn das?
Lad den Screenshot bei www.imageshack.us hoch (max 1 MByte), danach kriegste automatisch einen Links für Foren.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2005, 22:17   #23 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: FPS Problem mit Radeon 9600 Pro!

Du spielst aber sicher nicht Doom3 in bester Auflösung und Qualität. Und ein Duron 1600 reichst ganz sicher nicht für eine 9800XT aus. Die Karte hat selbst mein XP 2400+ nicht ausgereicht. Außerdem gibt es noch viele andere Spiele die nicht nur auf die Karte ausgelegt sind. Wie weit hast du denn deine Karte getaktet?


Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 07:47   #24 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: FPS Problem mit Radeon 9600 Pro!

da steht doch XT-Niveau
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 11:18   #25 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: FPS Problem mit Radeon 9600 Pro!

Jungs, was geht regt ihr euch eigentlich über 3DMark-Scores auf ? Ob der genauso viel wie der andere mit der gleichen GraKa hat, is eigentlich wurscht (ich glaub´s ihm sogar...), der 3DMark ist meiner Erfahrung nach absolut gar nicht repräsentativ für Spiele-Leistung.

Deswegen @Duron2000: Schön und gut Dein Benchmark-Score, aber ein bisschen bremst Deine CPU beim Spielen allemal. Es ist zwar kein gigantischer Unterschied zwischen Athlon und Duron, aber eine K7-CPU mit 2GHz ist de facto nicht mehr die schnellste heutzutage.

Um mal Back2Topic zu kommen @mikeman: Die Framerates sind doch OK in CS, hatte selber auch schon mit unterschiedlichsten Systemen bessere oder schlechtere FPS als erwartet. Die Performance ändert sich meiner Erfahrung nach auch von Version zu Version. Solange Du flüssig spielen kannst isses doch in Ordnung...

Geändert von Crystallion (17.05.2005 um 11:23 Uhr)
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
9600, fps, pro, problem, radeon


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Radeon 9600 XT Hangkuro AMD/ATI Radeon Grafikkarten 4 27.06.2008 13:14
Tv-Out Ati Radeon 9600 Pro Sydox Audio und Video 1 25.04.2007 21:58
Radeon 9600 XT Piscis Grafikkarten und Displays allgemein 13 10.12.2005 16:50
Sapphire Radeon 9600 Pro Problem mit Direct3D tora AMD/ATI Radeon Grafikkarten 3 27.10.2005 00:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved