TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2006, 10:53   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Delirio2410
 

Registriert seit: 13.01.2006
Beiträge: 165

Delirio2410 kann nur auf Besserung hoffen

Frage Welche Grafikarte nur ??

also wollte mir morgen ne neue grafikarte kaufen gehen aber k.a. welche ?? Muss aber ne agp sein ist die Ati6600GT gut oder gibts a bessere so um die 250 euro ?? bitte um antwort danke im vorraus
Delirio2410 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 11:01   #2 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Welche Grafikarte nur ??

250 € da ist eine 6800 GT drinne.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 15:41   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.08.2004
Beiträge: 689

GullAsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Grafikarte nur ??

nur sind die leider so gut wie nichtmehr verfügbar

atis gto 16 karten

also wo alle 16 piplines garantiert freigeschaltet sind sollen angeblich ganz gut sein
GullAsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 16:04   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Welche Grafikarte nur ??

Für 250€ is auch ne X850Pro drinnen

Hier
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 18:09   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Welche Grafikarte nur ??

Zitat:
Zitat von GullAsch
nur sind die leider so gut wie nichtmehr verfügbar

atis gto 16 karten

also wo alle 16 piplines garantiert freigeschaltet sind sollen angeblich ganz gut sein

ich denke die gibts nur für agp?

ne aber das peste was du für 250€ bekommen kannst ist denke ich ne 6800GS!


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 18:43   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von shl1976
 

Registriert seit: 13.01.2006
Beiträge: 12

shl1976 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Auf keinen Fall eine 6600GT!!!!!

hi,

auf keinen Fall würde ich eine 6600GT kaufen, die sind das investierte Geld überhaupt nicht wert!!!

Hatte selbst auch schon so eine, mit der war ich absolut nicht zufrieden, werden übel heiß und es kommt nichts bei rüber - bin dann umgestiegen auf eine 6800GT als es die noch relativ günstig zu kaufen gab, hatte da nur 230.- euro für eine Leadtek A 400 TDH GT AGP bezahlt. diese Leistung war schon ok. bin danach aber trotzdem nochmal umgestiegen von Sockel A ganz weg auf S 939 mit einer 7800GT und die ist der absolute Oberhammer und kein Vergleich zu einer 6er egal welche. Selbst meine 6800GT welche ich auf bis zu 425 GPU und 1200 MHz Speichertakt ocen konnte, war ein Witz dagegen - allerdings habe ich für die Leadtek noch richtig viel Geld bekommen bei Ebay fast 100.- Euro mehr als ich dafür bezahlt hatte. dafür habe ich dann nur noch 30.- EURO draufgelegt und hatte meine jetzige 7800 GT von XFX Extrem Gamer Black Edition mit komplett schwarzem PCB und grün beleuchtetem Lüfter und XFX Logo. Echt Hammer und Leistung ohne Ende - habe die auch noch nicht übertaktet da die Leistung für alles ausreichend ist was man von den 6ern nicht behaupten kann. Neuere Spiele liefen mit der 6600 GT nur auf minimalen Einstellungen und das war echt nervig. Mit der 6800GT war zwar alles recht gut spielbar - aber der fehlte wahrscheinlich auch der entsprechende Prozessor denn ich hatte nur einen 3200 XP Barton drauf, der war dafür nicht schnell genug. hatte mit der Leadtek 6800GT aber dennoch einen 3D Mark wert von ca. 5000 Punkten - relativ gut. mit der neuen 7800GT habe ich aber ca. 7500 Punkte und beim ersten Game fast permanent 40 FPS und im letzten Game teilweise weit mehr als 50 FPS was schon sehr flott ist - ansonsten gebe ich aber nicht viel auf Benchmark Tests, da Diese im eigentlichen Spielebetrieb ja nichts aussagen. Aussagekräftig ist aber wohl das ich mit der 7800GT bei NFS MOst Wanted die höchsten Einstellungen (erweiterte Einstellungen) wählen kann bei einer Auflösung von 1280 x 1024 und das praktisch ruckelfrei und super flüssig spielbar - dennoch ruckelt es, (wenn auch fast nicht spürbar) bei den Ladevorgängen, denn NFS MW lädt ja Umgebungen und andere Sachen während des spielens nach. Dadurch das ich noch keine schnellen Systemplatten im RAID Betrieb habe, welche dieses Problem dann beheben würden, muss ich wohl bis dahin damit Leben. Ich empfehle zum Betrieb einer solchen GraKa einen Prozessor am besten AMD 64 mit mindestens 2,2 GHz also einen 3700+, welchen ich auch benutze. es geht aber auch ab dem 3500+ Athlon 64 flott zu spielen.

Von ATI halte ich gar nichts und würde mir auch nie eine holen, da die meisten besten Spiele für Nvidia Karten geschrieben sind und es bei ATI auch Shaderprobs und Probleme mit Schattendarstellungen gibt.

Von daher ist ATI nicht empfehlenswert egal welche!!!! Nie wieder ATI!!!

Nvidia Rulez..........................zusammen mit einem NForce Chipsatz auf Eurem Board gibt es nicht besseres und dann einen flotten AMD Prozessor. Ein Pentium taugt für Spiel gar nix. Außerdem unterstütze ich auch keine Firma die nachgewiesenermaßen unlauteren Wettbewerb praktiziert hat wie jetzige Gerichtsurteile bewiesen haben. Nur weil sie selbst schlechte Leistungsmäßig unterlegen CPU´s bauen, haben sie versucht das durch Erpressung und Bevorteilung von Computerherstellern wieder wett zu machen. Nee danke sowas kommt mir nicht in den PC - niemals.

mfg shl1976
shl1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 19:00   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Welche Grafikarte nur ??

ein fast wahres Wort...... Also ich würd mir auch nie ne ATI kaufen aber das mit den Nforce ist ja klar, Nforce gibts nur für AMDs... aber na ja....

B2T: Aber ich denke die 6800gt ist so zimlich das beste was du um das Geld kriegst, aber nimm wenn möglich keine Leadtake. (die sollens net so mit der Kühlung haben)
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 19:29   #8 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Welche Grafikarte nur ??

Blödsinn hab auch eine von Leadtek die ist Super bei Volllast gerade mal um die 50 Grad warm und super leise.


MfG

Fuchs
  Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 20:29   #9 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von shl1976
 

Registriert seit: 13.01.2006
Beiträge: 12

shl1976 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Idee AW: Welche Grafikarte nur ??

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
ein fast wahres Wort...... Also ich würd mir auch nie ne ATI kaufen aber das mit den Nforce ist ja klar, Nforce gibts nur für AMDs... aber na ja....

B2T: Aber ich denke die 6800gt ist so zimlich das beste was du um das Geld kriegst, aber nimm wenn möglich keine Leadtake. (die sollens net so mit der Kühlung haben)
@Don_Bilbo:

Naja das ist so leider auch nicht ganz richtig. es gibt NForce 4 Chipsätze nun auch schon für P4 Mainboards siehe aber naja......

Außerdem Leadtek Temperaturprobleme? Auch nicht so ganz richtig, meine Temps waren auch mit dem Standardkühler einwandfrei und nicht zu hoch, wenn man bedenkt was die abkönnen, sogar ein Witz.....
Hatte dann trotzdem einen Zalman CuAl Kühler draufgebaut, allerdings waren die Temps dadurch nicht viel besser. Eine richtig gute Kühlung bei neuen GPU´s bekommt man eigentlich nur mit einer WaKü hin. Was ich demnächst auch noch machen werde bei meiner 7800GT.
Und in Punkto Temps sind Nvidia Karten auch noch wesentlich besser als ATI Cards.
Jedenfalls glaube ich kaum das es da einen großen Unterschied zwischen den einzelnen Nvidia Karten gibt, vor allen Dingen nicht bei solchen mit Referenz Kühlern... Die Leadtek hatte ja sogar schon einen richtig guten Eigenbau Kühler drauf welcher sicherlich besser gekühlt hat als referenz kühler von anderen firmen und das bei einer relativ guten Lautstärkeentwicklung - da hatte sich auch der Zalman doch noch bezahlt gemacht bei der 6800GT, dadurch war die GraKa dann flüsterleise bei gleicher Kühlleistung....

mfg shl1976
shl1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 20:34   #10 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welche Grafikarte nur ??

Wieso ist ATI denn deiner/eurer Meinung nach schlecht?

Vergleich doch bitte mal Bilder von ner X1800 und ner 7800 bei der ATI sieht das Bild um einiges besser aus.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 20:45   #11 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von shl1976
 

Registriert seit: 13.01.2006
Beiträge: 12

shl1976 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Idee AW: Welche Grafikarte nur ??

Zitat:
Zitat von VL125
Wieso ist ATI denn deiner/eurer Meinung nach schlecht?

Vergleich doch bitte mal Bilder von ner X1800 und ner 7800 bei der ATI sieht das Bild um einiges besser aus.
Echt, das wär mir neu. zeig doch mal ein paar Beispiele.

Andererseits möchte ich aber zocken und mir keine Bildchen angucken, bei denen die Leistungstufe wahrscheinlich auf max gestellt wurde nur für nen screenshot und zum zocken dann wieder zurückgestellt wurde damit es auch flüssig läuft, nee danke. Außerdem gibts bei Nvidia auch nicht soviele Treiberprobleme wie bei ATI - das die viel häufiger neue Treiber herausbringen als Nvidia würde ich nicht unbedingt als postiv ansehen, denn das kann ja auch noch andere Gründe haben.......
Nee nee einmal ATI und nie wieder... Da könnten die mir die beste 1800er schenken, würde ich trotzdem nich nehmen! Außerdem gibt es auch noch Unterschiede wie manche Magazine/Zeitschriften testen. Da wird eine ATI 1800 mit 512 MB gegen eine 7800GTX mit 256 MB gestellt und das soll dann einen Aufschluß über die Leistung und einen direkten Vergleich geben?????? Wohl kaum, das sich 512 MB bei manchen Spielen wie F.E.A.R oder so schon stark bemerkbar machen, wird dann aber verschwiegen und die ATI gewinnt den Test - na Danke. War der Redaktion dann eine Nvidia mit 512 MB zu gewagt - hätte die ATI dann zu schlecht abgeschnitten....... wir werden es wohl nie erfahren........
shl1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 21:15   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Welche Grafikarte nur ??

naja. ganz so ist das nciht, die x1800 reihe, bricht nur wenig bei aa ein, viel weniger als die 7er serie. Also selbst wenn man beide mal auf 6aa und 16af machen würde, so würde die x1800 besser abschneiden.
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 12:06   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Welche Grafikarte nur ??

Oha wusste garnicht das es auch P4 Boards mit NForce 4 gibt da hab ich ja einiges verpasst!!!!

Hier mal ein TEst mit der X1800 und der 7800
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 15:12   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Welche Grafikarte nur ??

zu den tempprob bei leadtek: ich denke cool master sind seine 2 gtx'n verschmort, weil der leadtek kühler es nich mehr gepackt hat! gut ich denke da war auch ein bissche oc im spiel, aber es gibt mit sicherheit bessere "standartkühler" als die von leadtek

ich denke auch, dass @stock taktung (id ja klar^^) der kühler gut kühlt, aber bei oc....


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2006, 12:28   #15 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Grafikarte nur ??

Zitat:
Zitat von shl1976
Echt, das wär mir neu. zeig doch mal ein paar Beispiele.

Andererseits möchte ich aber zocken und mir keine Bildchen angucken, bei denen die Leistungstufe wahrscheinlich auf max gestellt wurde nur für nen screenshot und zum zocken dann wieder zurückgestellt wurde damit es auch flüssig läuft, nee danke. Außerdem gibts bei Nvidia auch nicht soviele Treiberprobleme wie bei ATI - das die viel häufiger neue Treiber herausbringen als Nvidia würde ich nicht unbedingt als postiv ansehen, denn das kann ja auch noch andere Gründe haben.......
Nee nee einmal ATI und nie wieder... Da könnten die mir die beste 1800er schenken, würde ich trotzdem nich nehmen! Außerdem gibt es auch noch Unterschiede wie manche Magazine/Zeitschriften testen. Da wird eine ATI 1800 mit 512 MB gegen eine 7800GTX mit 256 MB gestellt und das soll dann einen Aufschluß über die Leistung und einen direkten Vergleich geben?????? Wohl kaum, das sich 512 MB bei manchen Spielen wie F.E.A.R oder so schon stark bemerkbar machen, wird dann aber verschwiegen und die ATI gewinnt den Test - na Danke. War der Redaktion dann eine Nvidia mit 512 MB zu gewagt - hätte die ATI dann zu schlecht abgeschnitten....... wir werden es wohl nie erfahren........
Auf welchen Planeten lebst du? Soll jetzt echt nicht böse gemeint sein, aber da stimmt so einiges nicht.
Erstens hat ATI bei AA und AF höhere Leistung.
Zweitens sieht das Bild bei ATI besser aus, sowie mit oder ohne AA und AF
Drittens gibt es keine Treiberprobleme mehr bei ATI. Ich selber hatte vor noch 2 Monaten eine 6600GT und hatte mit dieser nur Treiberprobleme
Viertiens bei solchen Karten zockt man eh nur mit AA und AF. und wenn ich nicht will, dass das Bild gut aussieht, kann ich auch ne schlechtere Karte kaufen.

Also mitlerwiele spricht viel für ATI. Und für 250€ sollte man schon eine X800XT PE oder eine X850XT bekommen. Da sieht dann ne 6800GT sehr alt aus.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2006, 16:48   #16 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Welche Grafikarte nur ??

Zitat:
Zitat von bigfoot996
zu den tempprob bei leadtek: ich denke cool master sind seine 2 gtx'n verschmort, weil der leadtek kühler es nich mehr gepackt hat! gut ich denke da war auch ein bissche oc im spiel, aber es gibt mit sicherheit bessere "standartkühler" als die von leadtek

ich denke auch, dass @stock taktung (id ja klar^^) der kühler gut kühlt, aber bei oc....


MfG
bigfoot996
Ich habe meine nur einmal Automatisch OC und das von Coolbits aus ohne probleme aber nach ca. einem Monat und COD 2 war es aus nur noch geflacker und Polygone und meine XFX gehen gerade auch übern Jordan weil ich schon wieder FPS probleme habe......
  Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2006, 17:53   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Welche Grafikarte nur ??

Zitat:
Zitat von Cool Master
Ich habe meine nur einmal Automatisch OC und das von Coolbits aus ohne probleme aber nach ca. einem Monat und COD 2 war es aus nur noch geflacker und Polygone und meine XFX gehen gerade auch übern Jordan weil ich schon wieder FPS probleme habe......

WAS?


das is aber dann auch nicht normal, dass bei dir 3 450€ grakas in 2monaten verrecken! ich meine, und du hast das geld immer wieder ne neue zu kaufen? dass muss schön sein.

aber was machst du damit?!


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2006, 20:26   #18 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Welche Grafikarte nur ??

NICHTS DAS IST ES JA!!!!! Die haben mit einem 80er an der Seite 80°C! Ich habe in CSS ca. 100 FPS maximal 140!
  Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2006, 12:43   #19 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Welche Grafikarte nur ??

Zitat:
Zitat von Cool Master
NICHTS DAS IST ES JA!!!!! Die haben mit einem 80er an der Seite 80°C! Ich habe in CSS ca. 100 FPS maximal 140!

das kann doch net sein! du hast nen fx-57 (oder schon wieder nen 4400+?! bei dir muss man ja alle tage mal wieder fragen^^) und eine 7800GTX die schonwieder @stock 80€ trotz 80mm lüfter an der seite hat, und dann noch so ne "miese" leistung??

da stimmt was nicht! ich hab nen vorschlag, du bekomst mein system mit dem du (mit neuer graka die ich vielleicht bald kauf) auch 100frames in css @high und ich bekomm dein "zeugs" und schlag mich mit den temps rum!


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2006, 15:32   #20 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 14.10.2005
Beiträge: 176

Christian84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Grafikarte nur ??

das schon uebel mit den grakas bzw. temp probs. aber ich finde deine wakü kühlung da , weiss nicht so recht was ich damit anfangen soll evtl. erklärst du mir wie du des genau da machst
aber giebst der graka doch acuh strom oder? reicht der auch? damit die graka leistung und somit die Kühlung der graka beeinträchtigt?!? is nur ne vermutung , da ich kein großen schimmer habe wie du es genau aufgebaut hast.

zum thema allgemein ATI oder Geforce.
Ich verstehe nicht wie einige nagativ ueber einige Karten berichten nur Weil Sie es nicht hinbekommen bzw. etwas pech hatten und die Graka zurückgeben mussten bzw. kaputtgegangen.
Viele machen Fehler bim einbauen , ja da denken sich jetzt viele Graka einbauen ist keine herausforderung , aber hey viele bauen die dinger mit gewalt und faßen die graka komplett falsch an!!
gut es giebt auch fabrikfehler, passiert!
wie auch immer...

Ich selbst hatte als allererste eine ATI Rage die hielt 1 1/2 Jahre und lebte beim kollegen weiter.
Dann habe ich mir eine Geforce geholt für 100€ das Teil hielt 2 jahre bei mir und noch 1 jahr bei meinem Bruder nud davon war die 2 Jahre lang uebertaktet....
nun rüstete ich wider auf ATI radeone 9800 256MB die karte begleitete mich auch knapp 2 Jahre Ohne Probleme , nun hat die mein Bruder uebernommen nud die Läuft Perfekt bei ihm , sein Ganzes system ist viel Stabiler und sein rechner ist 60% Leiser geworden.
nun habe ich eine x800 GTO gekauft , wird aber als eine x800 pro angezeigt is ne ViVo karte mit viel Potential da kann ich noch die restlichen 4 pipes freischalten , aber ich spiele jedes game momentan auf HIGH und alles Läuft Perfekt, NFSMW , CSS, BF2 , OFP , WarRock eigentl. alles was mir in die finger kommt. ^^

aber was ich euch noch ans Herz lege , Bitte Vergleicht die Leistungen nicht mit CSs o.Ä das schwachsinn , css z.b wird´s eh nie hinbekommen das es 100% geht , da spielen acuh viele andere dinge zusammen als nur der rechner alleine und kümmert euch um euer System , wenn das system langsam ist wegen spyware usw. dann bringt die beste hardware nichts.
Sowas muss ich immerwieder erleben , kollegen haben viel besseren rechner als ich und bei den Läuft nichts zusammen da der rechner meistens zugemüllt is.

nunja hoffe der beitrag hat so bisschen geholfen, halt miene pesönliche erfahrung die ich hier niedergeschrieben habe.
MfG
Christian84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2006, 16:31   #21 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Welche Grafikarte nur ??

Also ich habe heute mal mit meinem Händer geschprochen der mein könnte evtl. am NT liegen ich hmm wie viel kostet das 600 Watt teil er 150 € is so: Ich wieder:

Kann ich mein altes zurück geben?

Er:

Ja np

ich ok bestellen sind 30 € Mehr mal schauen evtl. liegt es nicht an den Grakas! (was ich hoffe) kein bock ein Monat auf die neue GTX 512 zu wrten... Aber wenn es seil soll soll es sein....

Ab warten und Tee drinken.

@ Christian84

Also meine WaKü mach nur mein Prozzi bin ja ned so blöd wegen Garantie usw... Grakas haben beide einen LuKü drauf.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2006, 11:24   #22 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 14.10.2005
Beiträge: 176

Christian84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Grafikarte nur ??

achso ok , dann wees ich bescheid.
hast ein nettes Mobo bzw. nettes sys .
also ich wollte auch auf ein ALI umsteigen und 2 grakar ranbasteln , nur wäre mir das alles zu teuer gewesen . Un oft habe ich über Problemen gelesen bei diversen mobos / grakas . Das schreckte mich auch bisschen ab , wollte nicht viel geld ausgeben und dann mir jeden monat was neues bestellen.
nun ich hoffe das es bei dir mal rausgefunden wird was des sein kann, ist schon seltsam so viele grakar in kurzer zeit kaputtgehen , finde ich persönlich auch nicht normal , wenn ich bedenke das ich in meiner ganzen PC laufbahn noch nie eine graka , mobo o.Ä kaputtgegangen ist.
ich finde deine reaktion auch nich uebel , hey ich würde schon an der decke kleben, da reichen mir wenn 2 grakas kaputt gehen respeckt.


MfG
Christian84 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
grafikarte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AGP Grafikarte gesucht suchender Grafikkarten 7 07.11.2008 10:59
Welche Grafikarte soll im ma kaufen ?? Delirio2410 Grafikkarten 6 15.01.2006 14:37
Welche Grafikarte zu meinem Uraltsystem??? Freestyler Grafikkarten und Displays allgemein 9 03.08.2003 13:31
Optimalste Grafikarte fürn 866er P3 ? Roofus Kaufberatung 12 07.07.2003 15:14
Probs mit GA-8IHXP + Grafikarte unter WIN 98 SE Gast Intel: CPUs und Mainboards 9 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved