TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2006, 01:25   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 01.08.2006
Beiträge: 4

BrunoGG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Grafikfehler bei Warcraft 3 mit x800

Hallo @,

ich habe mir eine radeon x800 gekauft. Meine Aldi-PC hat Pentium 4, 3GHz mit 1 GB RAM.
Wenn ich nun Warcraft 3 spielen will, habe ich nach 10 minuten Grafikfehler, auch wenn ich aus dem Game rausgehe, icons sind fehlerhaft und sind erst nach dem neustart verschwunden. Der Kühler funzt, mit dem programm ATI-Tool habe ich die Temperatur gecheckt.

Ein Bild findet ihr unter:

http://img121.imageshack.us/my.php?i...1592605do0.jpg


Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Vielen Dank im Vorraus
mfg Bruno GG
BrunoGG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 02:08   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Grafikfehler bei Warcraft 3 mit x800

Wäre natürlich jetzt nicht schlecht zu wissen wie warm doch die Graka unter Last wird!

Dazu:

http://www.tweakpc.de/forum/nvidia-g...-6600gt-2.html (den ersten Post zu RivaTuner lesen)

Und hier posten wie die Temperaturen ausschauen!


Was anderes:

Wird dir Graka mit Strom vom NT versorgt?

Was hast du fürn NT?

Hast du deine Graka übertaktet?

Seit wann tritt der Fehler auf?

Schon mir offenem Gehäuse/Seitenteil probiert, um zu schaun ob es eventl. ein Tempproblem ist?

Hast du Sonstiges mit der Graka gemacht? Lüfter gewechselt etc.?!


Grüße _SpyBytes_
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 12:37   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Grafikfehler bei Warcraft 3 mit x800

Also ich hatte das gleiche mit meiner 7800GT da lags am Treiebr einfach mal den neuesten drauf machen
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 20:10   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 01.08.2006
Beiträge: 4

BrunoGG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafikfehler bei Warcraft 3 mit x800

Hihi @

also habe eine temperatur zwischen 49-59 wenn ich spiele, mein Netzteil hat 350 Watt.
Meine Grafikkarte habe ich nicht übertaktet. Und der Fehler tritt auf; seitdem ich sie eingebaut habe (29-07-2006).
Mein Seitenteil ist offen.
Habe den Catalyst 6.7 drauf.
Weder an der Karte noch am Lüfter habe ich was verändert.
BrunoGG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 23:34   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Grafikfehler bei Warcraft 3 mit x800

Bitte poste ein paar nähere Angaben zu deinem NT, insbesonder die A auf der 12V+ Leitung! Dazu schaue auf den Aufkleber welcher sich auf deinem NT befindet!

Wird die Graka mit Strom versorgt?

Probier eventl. eine ältere Treiberversion. Dazu entferne den jetzigen Treiber normal über Systemsteuerung/Software und anschließend die Reste mit Driver Cleaner.

Download - Driver Cleaner

Danach machst du die etwas ältere Version (6.2 oder 6.3 oder was weiß ich) drauf. Du kannst allerdings auch Omegatreiber für ATI Karten probieren!


Grüße _SpyBytes_
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 01:03   #6 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 01.08.2006
Beiträge: 4

BrunoGG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafikfehler bei Warcraft 3 mit x800

hiho

also

Output +12V/18A -12V/0.8A
Max Power + 5V/30 A +5VSB/2.0A
350 W +3.3V/28A -5V/0.3A

Ja, die Grafikkarte wird mit Strom versorgt.

Werde nun ältere Treiberversion ausprobieren...
BrunoGG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 15:59   #7 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 01.08.2006
Beiträge: 4

BrunoGG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafikfehler bei Warcraft 3 mit x800

also habe mal den Treiber ,der auf CD mitgeliefert wurde, probiert, 6.2, aber war das selbe mit den Grafikfehler. Bei jetzigen Temp-check -> 64°
BrunoGG ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
grafikfehler, warcraft, x800


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Warcraft und Warcraft 2: Neuauflage für aktuelle PCs in Arbeit TweakPC Newsbot News 7 11.11.2013 18:51
x800 pro auf XT Boomzilla Grafikkarten Overclocking 13 13.05.2007 21:18
x800 pro gto was ist das für eine? wilma AMD/ATI Radeon Grafikkarten 4 27.03.2007 17:29
x800 PRO auf XT Boomzilla Overclocking - Übertakten 1 25.08.2005 17:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved