TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.08.2006, 19:31   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.08.2006
Beiträge: 13

znub befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ati Radeon 9700/9500 Series

Guten Tag alle miteinander.

Ich bin Mir nicht sicher ob diese Thread hierrein kommt aber ich mach es mal.

Ich hab ein Problem mit meiner Grafikkarte.

Oft passiert das mein PC mir einen grafikfehler Anzeigt, das die Datei ati2dvag.dll nicht richtig Funktioniert und meinen PC neu starten soll, was sich auch nicht vermeiden läßt da dann meine Auflösung auf 800 * 600 ist und nur 16 Farben zur Verfügung habe.

Mein PC bleibt auch immer bei Spielen hängen wie z.b. bei counterstrike 1.6 .
Ich habe auch schon einen Treiber-update runtergeladen. Mein PC hing da zwar nicht aber dadurch konnte ich kein CS mehr spielen was ich sehr gerne eigentlich mache.


So das sind meine mom Problemen von meinen PC nur das beste kommt jetzt noch.

Dieser Fehler ist erst aufgetreten nachdem ich meinen PC formatiert habe, vorher ging alles einwandfrei. CS hat keine Probleme gemacht, Fehlermeldung von Grafikkarte wurden nicht angezeigt .

Ich hoffe ihr könnt mir wenigstens weiterhelfen.


Mein PC:

Intel Pentium 4CPU 3GHz 1 GB ram XP home + sp2
znub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 21:39   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Ati Radeon 9700/9500 Series

Hallo,

erstmal wilkommen im Forum.

Ja - ob das nun hier reingehört? Wenn man das Forum aufruft, sieht man im oberen Teil, noch ohne zu Scrollen "Graphikkarten" mit der unterkategorie "ATI-Graphikkarten". Ich gebe zu, dass ist schon fast zu übersehen

Auch steht in der Beschreibung vom Off-Topic

Zitat:
Also auch keine Computer- und Politik-, sowie Witze-Themen.
Jetzt wirds schon echt schwer für das hiesige einordnen ne stichhaltige Begründung zu finden.


Und auch schön, dass du dich bereits um Fehlerbehebung gekümmert hast, wie google mein ist bisher http://www.google.com/search?client=...utf-8&oe=utf-8 niemand mit diesme Problem konfrontiert gewesen.


Weiterhelfen kein Problem:

1. Schritt - einen Mod anschreiben und das Thema in die richtige Kategorie verschieben lassen

2. die links in der google suche durchgehen


Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
97009500, ati, radeon, series


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ati Radeon 9700/9500 Series probleme mit ati2dvag znub AMD/ATI Radeon Grafikkarten 6 02.03.2007 22:01
Radeon 9500 zu 9700 Flotter Otto Overclocking - Übertakten 3 25.05.2006 21:08
An die Experten: Radeon 9500 PRO auf 9700/PRO flashen! WIE? xycrazy Overclocking - Übertakten 5 25.08.2004 00:04
Radeon 9500 @ 9700 Gast AMD/ATI Radeon Grafikkarten 1 15.06.2004 18:09
Pixel Party mit Radeon 9500 @ 9700 scull18 Overclocking - Übertakten 42 06.01.2004 12:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved