TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2006, 15:34   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.12.2004
Beiträge: 25

Flotter Otto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Radeon 9500 zu 9700

Hallo
Ich weis, das Thema ist absolut veraltet und es gibt überall Tests dazu, aber ich hab ein neues Problem.
Ich bin nach dieser http://tweakers4u.de/new/do.php?incl...mod/seite2.php
Antleitung vorgegangen.
Ich hab den neusten Catalyst 6.4 genommen und den neusten RivaTuner 20RC16. Alles klappt soweit, aber im Rivatuner soll ich ja auf das Icon "[FONT=Arial]Open Patch Script" klicken, nur genau das fehlt bei mir .
Einfache Frage: Warum?? Wieso? Weshalb?
Das Patch Script ist im entsprechenden Ordner drinne und alles.
Brauch ich doch eine andere Version oder wie?

Danke für jede Idee.
[/FONT]
Flotter Otto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 15:37   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Radeon 9500 zu 9700

Im Text steht:
Zitat:
Benötigt wird für diesen Mod zum einen das Tool Rivatuner Version 12.1. Dieses Tweaking Tool enthält den "SoftR9700"-Patch, welcher für diesen Mod zwingend benötigt wird. Dieses Tool ist sowohl für ATI- als auch für nVidia Karten geeignet. Um den Patch installieren zu können, und damit in den Genuss des Radeon Mod's zu kommen, muss ein Catalyst-Treiber der Versionen 6.200 bis 6.255 installiert sein.
Du nimmst was anderes - könnte ja daran liegen, oder meinste nicht??

Weißt du denn, dass du ne modbare Karte hast?


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 15:45   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.12.2004
Beiträge: 25

Flotter Otto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Radeon 9500 zu 9700

Ja, ich nehm halt das Neuste. Den RivaTuner12.1 hab ich nirgendwo mehe gefunden.
Ja, die Karte ist modbar.
Sapphier Radeon 9500 non Pro mit 256Bit Speicheranbindung.
RivaTuner sagt ja alles .

Aber obs am neuen Treiber liegt, bezweifel ich mal, den es Fehlt ja direkt dieses Icon im RivaTuner.
Flotter Otto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2006, 22:08   #4 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Sandratte
 

Registriert seit: 15.02.2006
Beiträge: 193

Sandratte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Radeon 9500 zu 9700

nim mal einfach Omegadriver oder DNA-treiber...Softmod ist genauso SCHNELL!!!
Sandratte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
9500, 9700, radeon


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ati Radeon 9700/9500 Series znub AMD/ATI Radeon Grafikkarten 1 16.08.2006 22:39
Radeon 9700 also 9500 laufen lassen !?? Nargaroth AMD/ATI Radeon Grafikkarten 9 23.12.2004 14:33
An die Experten: Radeon 9500 PRO auf 9700/PRO flashen! WIE? xycrazy Overclocking - Übertakten 5 25.08.2004 01:04
Radeon 9500 @ 9700 Gast AMD/ATI Radeon Grafikkarten 1 15.06.2004 19:09
Pixel Party mit Radeon 9500 @ 9700 scull18 Overclocking - Übertakten 42 06.01.2004 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved