TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.10.2006, 00:02   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 2

adino befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hotkey für "Fenster tauschen" ?

Ich hatte bisher eine Dual-Head Matrox-Karte. Hier konnte man einstellen, dass bei einem wählbaren Hotkey (zb STRG + T) das aktive Fenster auf den anderen Bildschirm wechselt. Ist sehr praktisch.

Nun habe ich eine ATI X1600XT - aber ich finde keine Möglichkeit, diese Funktion einzustellen.

Wie macht ihr das?? Danke und Gruß - Adino
adino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 10:15   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Hotkey für "Fenster tauschen" ?

Wilkommen in der Consumer Welt

Wenn du die Option irgendwo finden solltest, sag mir Bescheid. In der Zwischenzeit kannst du auch Programme durchprobieren die sowas bewerkstelligen können. Ich meinte mal UltraMon gesehen zu haben, welches das wohl können könnte.

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 10:21   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 2

adino befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hotkey für "Fenster tauschen" ?

hallo,

hab die lösung soeben gefunden:

HYDRA-VISION von ati downloaden und installieren. die hotkeys sind nicht so komfortabel wie bei matrox, geht aber auch.

viel spass und schöne grüße vom bodensee - adino
adino ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fenster tauschen, hotkey, quotfenster, tauschenquot


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Asus A52Je "aufrüsten" / CPU tauschen? Morteraz Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 10 06.05.2014 10:48
"Kleine" Grafikkarten durch künstliche "Schwemme" bald günstiger? swatcher1 NVIDIA GeForce Grafikkarten 63 30.06.2010 02:26
Rechner "laggt" / "hängt" / "stockt" adidas Windows & Programme 2 31.03.2007 20:35
Wie so kein copy aus dem "Antworten-Fenster"? Zyrano Feedback & Fragen an die Crew 10 10.03.2007 00:28
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 11:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved