TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2006, 19:37   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 16.10.2006
Beiträge: 1

Pretender befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard bildschirm bleibt schwarz

Hi,
Ich hatte gerade Ghost Recon installiiert, und beim spielen ist mein Bildschirum auf einmal schwarz geworden und das Lämpchen blinkte, wie im Standby-Modus. Ein Neustart hat nichts gebracht, laut Geräusche ladet er nicht mal mehr bis zum CD-Laufwerk. Alles bleibt schwarz. Die Grafikkarte ist eine ATI X700Pro. Liegt es an der GK oder an was anderes?
Achja, wenn ich Kabel rausziehe, zeigt der Bildschirm mir an "No Signal", scheint also noch zu funktionieren.

Danke vielmals im Voraus.

David
Pretender ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bildschirm, schwarz


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
neuer pc-bildschirm bleibt schwarz Mausklicker NVIDIA GeForce Grafikkarten 6 16.08.2008 18:47
Rechner geht an, aber bildschirm bleibt schwarz. Alpacone CPUs und Mainboards allgemein 2 03.11.2006 13:55
Hilfe!! mein pc bildschirm bleibt schwarz mxxxg CPUs und Mainboards allgemein 13 07.09.2006 17:01
Platten an RAID und bildschirm bleibt schwarz!! DayWalker2k3 Festplatten und Datenspeicher 16 15.08.2003 15:13
Nach übertakten - bildschirm bleibt schwarz Gast Intel: CPUs und Mainboards 8 18.01.2003 19:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved