TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2006, 21:06   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.11.2006
Beiträge: 6

Alpacone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Rechner geht an, aber bildschirm bleibt schwarz.

Also es fing so an, meine Freundin hat Sims 2 auf meinem Rechner gespielt. Ich hatte schon längere Zeit nen Virus auf meinem Pc, eigentlich ging alles normal bis dann plötzlich der Pc hängen geblieben is und und Streifen auf der rechten Seite des Bildschrims waren, die mauskonnte man zwar noch bewegen aber sonst ging nichts mehr, also hat meine Freundin den Pc heruntergefahren und hat wieder Sims 2 an gemacht, diesmal fing das gleiche sofort wieder an, also hat sie den Pc wieder einfach ausgemacht. Dann kam halt der Bildschirm wo man halt auswählen kann wie Windows gestartet werden soll, sie hat den normal Modus gewhält, nur diesmal ging der Pc einfach aus und fuhr wieder von alleine Hoch, bis zum gleichen bildschrim, das gleiche Tat er nochmal nachdem man weider auf den normalmodus klickte. Das gleiche versuchte sie im Abgesicherten Modus alles ging aber nicht mehr. Dann machte sie den Pc mal ganz aus und dann ging halt der rechner an, aber der Bildschrim blieb von Anfang an aus. Und es geht noch immer nich, der Pc Piept zwar am anfang einmal, aber der bildschirm bleibt schwarz.


Woran könnte das liegen ?


Lüfter und Graka geht zwar so normal an, aber bildschrim bleibt aus.
Habe Amd Athlon Xp 3200+
Geforce Fx 5700
1024 ddr 300 Infenion
asus motherbord welches weiss ich jetzt nich genau, bin nich zuhause.

Also hat jemand nen Vorschlag ?
Alpacone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 13:04   #2 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 94

Jadawin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Rechner geht an, aber bildschirm bleibt schwarz.

Ich tippe mal auf Grafikkarte.
Jadawin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 13:55   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Rechner geht an, aber bildschirm bleibt schwarz.

wird der bios post screen noch angezeigt oder is er von anfang an schwarz?
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bildschirm, rechner, schwarz


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
neuer pc-bildschirm bleibt schwarz Mausklicker NVIDIA GeForce Grafikkarten 6 16.08.2008 18:47
bildschirm bleibt schwarz Pretender AMD/ATI Radeon Grafikkarten 0 16.10.2006 19:37
Hilfe!! mein pc bildschirm bleibt schwarz mxxxg CPUs und Mainboards allgemein 13 07.09.2006 17:01
Platten an RAID und bildschirm bleibt schwarz!! DayWalker2k3 Festplatten und Datenspeicher 16 15.08.2003 15:13
Nach übertakten - bildschirm bleibt schwarz Gast Intel: CPUs und Mainboards 8 18.01.2003 19:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved