TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.11.2006, 18:25   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 26.02.2004
Beiträge: 457

Mac|-|in3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Welcher Omega Treiber ist momentan der beste?

Hi,

Ich möchte gern wissen welcher Omega Treiber zur Zeit der beste ist. Ich habe nämlich gestern mal wider den neuesten Omega Treiber draufgemacht , also den 38291, basierend auf dem Catalyst 6.9. Mit diesem Treiber hatte ich große Performance Probleme bei mehreren Spielen und auch im Benchmark schnitt er etwas schlechter ab als der ältere. Jetzt hab ich wieder den älteren drauf, den 38252.

Meine Frage ist ob es noch einen besseren Treiber gibt.

Danke schonmal für die Aufmerksamkeit.
Mac|-|in3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 10:57   #2 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welcher Omega Treiber ist momentan der beste?

Hi,
ich nutze schon seit längeren keinen omega Treiber mehr. Die machen mitlerweile mehr Zicken als die von ATI.

Momentan habe ich den Catalyst 6.10 drauf aber ohne CCC oder CP: Ich nehme immer nur den reinen Treiber und das ATI Tray Tool.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
beste, momentan, omega, treiber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welcher Browser ist der beste? TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
Welcher Treiber ist besser und schneller 8.1 oder Omega 7.12? Mario2002 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 3 14.02.2008 14:57
Welches MB ist momentan das beste ??? Dj Piet AMD: CPUs und Mainboards 22 18.01.2004 18:08
Welcher ist der beste Switch?! Gast Netzwerk 18 10.08.2003 11:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved