TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2006, 23:37   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 3

stojan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard video out bei x800xt pt

abend, ich habe seit kurzem nen treiber installirt, habe die neueste version von ati genommen.

seit den krieg ich mein bild nicht mehr auf den tv, bei den älteren gings mit ALT F5 oder so änlich

ich sehe beim neuen treiber keine optioenen von wegen auf tv umstellen.
vllt kann das der neue treiber net mehr.

bitte um hilfe, meine freundin will filme gucken :/

mfg stojan
stojan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 09:59   #2 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: video out bei x800xt pt

Hi,
Welchen Treiber benutzt du denn genau? also welche Version und mit CCC oder CP?
Ein paar mehr Infos brauchen wir dann schon.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 16:47   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 3

stojan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: video out bei x800xt pt

jo sry war saumüde

xp pro sp2

ati treiber : ATI CATALYST controlcenter version 1.2.2425.37188
CATALYST® Version 06.9


hmm ccc und cp sagt mir nix, ausser es ist mit controlcenter, wenn jo ich hab controlcenter drin
stojan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 19:49   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 3

stojan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: video out bei x800xt pt

weiss keiner ne lösung?
stojan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
out, video, x800xt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
prog für ati x800xt ALL-IN-WONDER Chenresig Audio und Video 0 02.07.2006 11:34
Connect3D x800xt mit Temperaturproblemen Katarrh Cooling - Kühler, Lüfter etc. 17 28.06.2006 14:13
GeCube x800xt übertaktungsproblem He-Man Overclocking - Übertakten 5 12.08.2005 11:19
von 9800xt auf x800xt Gast AMD/ATI Radeon Grafikkarten 36 13.10.2004 19:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved