TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2007, 17:33   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 07.01.2007
Beiträge: 3

greg-moore befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard POWERCOLOR 1950 PRO macht Krach

Helau!
Hab meine Radeon 9500 durch eine PowerColor 1950 Pro Karte ersetzt, und ich bin von der Geräuschentwicklung doch sehr beeindruckt. Sobald ich den Rechner einschalte wird es richtig laut. Es spielt keine Rolle ob ich surfe, Musik höre (hören will) oder den 3DMark starte, der Lüfter arbeitet auf dem selben Lärmpegel. Mein Rechner ist jetzt fast so laut wie mein Staubsauger. Das ist doch nicht normal, oder? Wie krieg ich die Kiste wieder leise?

Besten Dank im voraus

greg moore
greg-moore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 18:52   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: POWERCOLOR 1950 PRO macht Krach

Also dass Radeon Referenzkühler laut sind is ja bekannt,aber ein Staubsauger???? Haste mal überprüft ob das Ding auch richtig kühlt? Kann sein dass er aufgrund der Hitze immer mit voller Kraft läuft.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 19:02   #3 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: POWERCOLOR 1950 PRO macht Krach

Hab das gleiche Problem, die Karte ist lauter als der Rest meines Rechners zusammen

Abhilfe: neuen Kühler verbauen (Achtung: Garantieverlust!) oder per Tools runterregeln.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 19:08   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: POWERCOLOR 1950 PRO macht Krach

Typisch ATI Kühler. Würde entweder den Arctic-Cooling Accelero X2 oder den VF900-Cu von Zalman empfehlen. Wobei der Accelero die günstigere aber leicht unvorteilhaftere Lösung wäre
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 19:12   #5 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: POWERCOLOR 1950 PRO macht Krach

Zitat:
Zitat von Killerpixel
Wobei der Accelero die günstigere aber leicht unvorteilhaftere Lösung wäre
Würdest du deine Aussage bitte ausführlich erläutern? Ich könnte jetzt nämlich auch sagen das der Zalman die unklügere Entscheidung wäre.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 20:01   #6 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 07.01.2007
Beiträge: 3

greg-moore befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: POWERCOLOR 1950 PRO macht Krach

Helau!

Zitat:
Zitat von Killerpixe
Haste mal überprüft ob das Ding auch richtig kühlt? Kann sein dass er aufgrund der Hitze immer mit voller Kraft läuft.
Wie überprüf ich die Kühlung, und wieviel Umdrehungen sind denn "normal" ?

Zitat:
Zitat von ngc
... per Tools runterregeln.
Welche gibts denn da?

Besten Dank
greg moore
greg-moore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 21:41   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: POWERCOLOR 1950 PRO macht Krach

@ greg-moore: Das müsste im ATI Tool irgendwo stehen wo weiß ich aber auch nich da ich kein ATI Nutzer bin.

@ ngc:
Mit unvorteilhaft meine ich dass der Accelero die warme Luft nach unten aufs Board (vll. auf einen PCI Slot) leitet. Mir ist bereits ein Board deswegen abgeraucht deswegen nutz ich ihn nicht mehr. Die passiven Ramkühler des Zalman halten vielleicht nicht immer perfekt aber es ist der bessere Kühler.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 14:06   #8 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: POWERCOLOR 1950 PRO macht Krach

Ich benutze Ati Tray Tools, womit es aktuell noch nicht klappt.. Vielleicht wirds ja bald was Probier auch mal Rivatuner!
  Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 01:11   #9 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 11

klaushonold befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: POWERCOLOR 1950 PRO macht Krach

komisch habe selbe Karte und höre wirklich GARNIX , liegt ev an meinem Netzteilkühler der macht etwas krach aber auch nicht sooo
klaushonold ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 20:36   #10 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 07.01.2007
Beiträge: 3

greg-moore befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: POWERCOLOR 1950 PRO macht Krach

Helau!

Zitat:
Zitat von klaushonold
komisch habe selbe Karte und höre wirklich GARNIX , liegt ev an meinem Netzteilkühler der macht etwas krach aber auch nicht sooo
dann ab zum Ohrendoktor

Habe gerade die Umbauarbeiten abgeschlossen, und den ARCTIC COOLING ACCELEROR X2 eingebaut. Ein Unterschied wie Tag und Nacht!!! Der Rechner ist endlich wieder im Flüstermode.
Wie heisst bitte der Referenzkühlerdesigner bei ATI? Der Typ gehört erschossen!!
Besten Dank für die Tipps

greg moore
greg-moore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 20:40   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: POWERCOLOR 1950 PRO macht Krach

Tja, da zeigen sich mal wieder die unterschiede im wahrnehmen gleicher geräusche. Der eine könnte vor grausen die wände hoch gehen, der andere hört es zwar auch leicht, stört sich daran aber nicht.

Geht mir bei meiner nicht gerade leisen x850xt auch so, dass ich es zwar höre, mich es aber nicht weiter stört. Allerdings bin ich nicht wirklich empfindlich. Gibt bei der graka auch einige, die sie deutlich zu laut finden.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 19:26   #12 (permalink)
smu
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 5

smu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: POWERCOLOR 1950 PRO macht Krach

Zitat:
Zitat von klaushonold
komisch habe selbe Karte und höre wirklich GARNIX , liegt ev an meinem Netzteilkühler der macht etwas krach aber auch nicht sooo
du bist wirklich komisch - bei deinem problem vom 5.1. (X1950pro will nicht laufen auf meinen PC Athon64 3200+) wurde dir von sk8er_boy_2004 und peak_of_tweak deutlich geschildert, dass dein netzeil mit 350 Watt nicht ausreicht.

Aber wie war deine Antwort:
"bla bla bla Man sollte doch nur schreiben wenn man ahnung hat
mein NETZTTEIL reicht ganz dicke , die Karte war KAPUTT nach austausch läuft nun alles super
zum glück hör ich nicht immer sofort auf jeden , aber in den meisten Foren haben die Leute die sich da besser auskennen eh gesagt das mein Netzteil locker reicht für diese Karte"

ALSO NOCHMAL: ICH WIEDERHOLE:
eine 1950er wird niemals mit einem 350 Warr Netzteil auskommen, es sei denn du hast keine Laufwerke, Lüfter, aktuellen Prozessor usw. zu versorgen.........
aber wer nur "schrott" zu versorgen hat- hätt sich die karte auch nicht kaufen brauchen.....
es sei denn du hast nicht die stromfressende 1950er und willst nur bla bla bla bla bla..............................................m an schreibt nur wenn man ahnung hat....bla bla bla.........

Du bist ein Witz, zuerst raunzen, dann ratschläge annehmen. Und sobald du glaubst das es bei dir funktioniert, andere zu kritisieren, obwohl du noch genau so dumm bist wie vorher und es doch nicht so glatt läuft, wie du gedacht hast

DU SOLLTEST DIR ECHT MAL EIN NEUES NETZTEIL KAUFEN - ABER WENN DÉIN NETZTEILKÜHLER LAUTER ALS DER BEKANNTE LAUTSTÄRKENPEGEL DES 1950-KÜHLERS IST, IST BEI DIR SOWIESO IRGENTWAS NCIHT IN ORDNUNG
smu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 22:32   #13 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von €xiL!m
 

Registriert seit: 17.07.2006
Beiträge: 39

€xiL!m befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: POWERCOLOR 1950 PRO macht Krach

Um nochmal zum Thema zurückzukommen...

Ich bin seit Weihnachten auch Besitzer eben dieser Grafikkarte. Nach dem Einbau und dem Anschalten dachte ich es handelt sich um einen Fön...die Karte ist wirklich extrem laut. Allerdings ist mein Netzteil nicht weit entfernt.
Ich habe gelesen, dass es von der Karte verschiedene Varianten gibt. Das heißt es existieren welche, die einen Temperatursensor und somit eine Lüftersteuerung haben und welche die es nicht haben...so wie meine, denn einen Temperatursensor habe ich nicht. Daraus ist zu schließen, dass man den Lüfter nicht steuern kann. Ob dies wirklich so ist, wird sich zeigen. Mit aktuellen Tools funktioniert das ganze noch nicht. ATi Tool und die ATi Tray Tools funktionieren nicht zum Lüfter steuern. Ich hab auch schon über einen Lüfterwechsel nachgedacht, da ich meine Radeon 9800 schon mit einem Silencer ausgerüstet hatte. Deswegen würde für mich ein Accellero in Frage kommen, da ich einen Crossfire-Verbund sowieso nicht plane.
Soweit erstmal zu Information mit der Steuerung von dem fönartigen Lüfter .
€xiL!m ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 22:35   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: POWERCOLOR 1950 PRO macht Krach

Per ATI-Tool kann ich den Lüfter meiner Sapphire X1950 Pro durchaus regeln; vielleicht nutzt Du nur eine zu alte Version...?
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 22:47   #15 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von €xiL!m
 

Registriert seit: 17.07.2006
Beiträge: 39

€xiL!m befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: POWERCOLOR 1950 PRO macht Krach

Ich habe mir Version 0.26 runtergeladen...welche nutzt du?? Und hat deine Karte einen Temp.-Sensor? Ich las grade, dass im ATI-Tool unter Settings in der Auswahlleiste ein Punkt Fan Control erscheint...der existiert bei mir schonmal gar nicht^^. Dazu muss ich sagen, dass ich das PowerColor-Modell besitze^^.
€xiL!m ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 00:11   #16 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 11

klaushonold befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: POWERCOLOR 1950 PRO macht Krach

mit newbies wie dir rede ich sowieso nicht , wie ich sehe hast du dich eh nur angemeldet hier um dumme geistlose sprüche abzulassen mit deinen 5 beiträgen

lern erst mal was über computer du sonderschüler

amen ende

dummer wie brot aber echt , mein netzteil reicht und basta , sonst würds ja nicht laufen müsste auch n sonderschüler überzeugen oder wie ??kekeke aber manche deppen WOLLEN einfach nicht verstehn kleine bockige kinder eben

und meine 1950pro ist absolut leise ist sogar in tests nachzulesen das der lüfter von der powercolor sehr leise ist wenn man mal nachforschen in google , aber soweit reichts bei dir eh nicht mit n erbsenhirn

wie gesagt SCHROTT ist dein GEHIRN nicht mein PC

Zitat:
Zitat von smu
du bist wirklich komisch - bei deinem problem vom 5.1. (X1950pro will nicht laufen auf meinen PC Athon64 3200+) wurde dir von sk8er_boy_2004 und peak_of_tweak deutlich geschildert, dass dein netzeil mit 350 Watt nicht ausreicht.

Aber wie war deine Antwort:
"bla bla bla Man sollte doch nur schreiben wenn man ahnung hat
mein NETZTTEIL reicht ganz dicke , die Karte war KAPUTT nach austausch läuft nun alles super
zum glück hör ich nicht immer sofort auf jeden , aber in den meisten Foren haben die Leute die sich da besser auskennen eh gesagt das mein Netzteil locker reicht für diese Karte"

ALSO NOCHMAL: ICH WIEDERHOLE:
eine 1950er wird niemals mit einem 350 Warr Netzteil auskommen, es sei denn du hast keine Laufwerke, Lüfter, aktuellen Prozessor usw. zu versorgen.........
aber wer nur "schrott" zu versorgen hat- hätt sich die karte auch nicht kaufen brauchen.....
es sei denn du hast nicht die stromfressende 1950er und willst nur bla bla bla bla bla..............................................m an schreibt nur wenn man ahnung hat....bla bla bla.........

Du bist ein Witz, zuerst raunzen, dann ratschläge annehmen. Und sobald du glaubst das es bei dir funktioniert, andere zu kritisieren, obwohl du noch genau so dumm bist wie vorher und es doch nicht so glatt läuft, wie du gedacht hast

DU SOLLTEST DIR ECHT MAL EIN NEUES NETZTEIL KAUFEN - ABER WENN DÉIN NETZTEILKÜHLER LAUTER ALS DER BEKANNTE LAUTSTÄRKENPEGEL DES 1950-KÜHLERS IST, IST BEI DIR SOWIESO IRGENTWAS NCIHT IN ORDNUNG
klaushonold ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 10:49   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: POWERCOLOR 1950 PRO macht Krach

Benehmt euch Kinder.

So zu dem Powercolor Modell. Soweit ich weis besitzt diese Karte keine Lüftersteuerung und somit dreht der Lüfter immer voll auf. Allerdings sollte er nie Lauter als 0,4 Sone werden und das ist fas nicht hörbar.
Ach und die Sapphire Karte ist die einzige die das Ati Layout übernommen hat. Alle anderen Karten haben einen eigenen Kühler.

Bei den Sapphire Kartenlässt sich der Lüfter steuern. Allerdings habe ich das Problem das ich die Temps nur im CCC auslesen kann.

Ach und wegen einem Netzteil ein 350Watt Netzteil wird wohl etwas überfordert sein. Der hersteller empfiehlt ein 450 Watt Netzteil.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 17:51   #18 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von €xiL!m
 

Registriert seit: 17.07.2006
Beiträge: 39

€xiL!m befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: POWERCOLOR 1950 PRO macht Krach

naja wie gesagt: bei mir ist ja ebenfalls diese Ein-Slot-lösung verbaut. Und die sieht genauso aus wie die von meiner Karte...bloß blau statt rot. Jedenfalls macht das Teil ziemlich viel Krach und die Temperaturen kann ich gar nicht auslesen und der Lüfter lässt sich per ATI-Tool auch nicht steuern.
http://www.nestor.minsk.by/kg/news/2006/10/2315.jpg

Das ist meine Karte...genauso sieht sie aus. Ich habe nicht die PowerColor-Variante mit bereits ab Werk montiertem Accelero X2.
€xiL!m ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 19:47   #19 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: POWERCOLOR 1950 PRO macht Krach

So sieht meine Karte aus. Derjenige der diese Karte als unhörbar beschreibt, ist entweder taub oder Mitte 70...
  Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 20:00   #20 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: POWERCOLOR 1950 PRO macht Krach

Ah die Karte habt ihr. Also da muss ich ngc recht geben bei mir dreht die Sapphire Variante beim Rechner start nur mal kurz auf und das ist schon ganz schön laut.

Ich denke Powercolor hat wie bei dem Modell mit Arctic Lüfter keine Lüftersteuerung verbaut. Da hilf es nur den Lüfter per Drehpoti leiser zu machen.

Aber auf der anderen Seite kann ich mir nicht vorstellen das ein Hersteller einen so lauten Lüfter den Anwender die ganze Zeit hören lassen will.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 20:06   #21 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Racoon
 

Registriert seit: 17.07.2006
Beiträge: 459

Racoon ist ein sehr geschätzer MenschRacoon ist ein sehr geschätzer MenschRacoon ist ein sehr geschätzer MenschRacoon ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: POWERCOLOR 1950 PRO macht Krach

nun .. auch hier möchte ich noch meinen senf dazu geben.
vorab aber einen guten abend beisammen.

tragen wir die fakten zusammen:
- der referenzkühler ist nicht leise !
- die meisten standardkühler die ich bis jetzt gehört habe sind nicht leise (rühmliche ausnahme ist der kühler der 7900gtx obwohl auch nicht perfekt)
- lautstärke liegt immer im auge des betrachters bzw. im ohre des zuhörers.
- es muss nicht immer die karte eine lüfterregelung besitzen .. manche lüfter regeln sich anhand von senfu´s (ob das hier so ist weiß ich allerdings nicht)
- die X1950Pro ist nicht DER heizer schlechthin ... sondern wird demnächst höchstwahrscheinlich mit einem passivkühler aus der schmiede von artic accelero angeboten. (Quelle)

also was soll bitte dieses postpupertäre rumgemotze ? mutmassungen über mindestanforderungen des netzteils ohne stichhaltige argumente ? lautstärkeangaben die wohlweislich eh immer so angegeben werden, daß es die hersteller ins rechte licht rückt ?
eigentlich warte ich jetzt nur noch auf den ratschlag, daß er das gehäuse dämmen soll ....

der threadsteller hat nach einer möglichkeit gefragt den rechner wieder leise zu bekommen .. also geben wir ihm die ratschläge und lassen das unthematische gehabe aussen vor.

möglichkeiten wären:
- karte zurückgeben und gegen eine andere tauschen.
- VF700, VF900, accelero oder HR03 verbauen (achtung garantieverlust)
- bei sehr guter gehäusebelüftung eventuell auch passiv mit polar freezer oder vm-102 kühlen (achtung montage möglich ?, garantieverlust!)

das von meiner seite ...
in diesem sinne grüsst freundlich
der waschbär
Racoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 11:56   #22 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 20.01.2007
Beiträge: 1

Walker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: POWERCOLOR 1950 PRO macht Krach

Hallo

Auch ich habe diese onimöse rote Powercolor 1950 Pro.
Es ist wohl wirklich so das man bei dieser Karte die Lüfter weder mit ATITool noch Speedfan oder sonstwas steuern kann weswegen ich meine wieder zurückschicken werde.
Hersteller die solche nützlichen Dinge auf ihren Karten verbauen werde ich nicht unterstützen, bei anderen geht es auch und das zum gleichen Geld und zur gleichen Qualität.
Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 06:14   #23 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von €xiL!m
 

Registriert seit: 17.07.2006
Beiträge: 39

€xiL!m befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: POWERCOLOR 1950 PRO macht Krach

Ich werde meine deswegen nicht zurückschicken, ich habe nur 169 Euro dafür bezahlt. Ich hab mich an dem Lärm gewöhnt, war vorher nicht unbedingt soo viel leiser. Naja, werd mir noch nen Accelero zulegen und dann is auch wieder Ruhe.
€xiL!m ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
1950, krach, powercolor, pro


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.tweakpc.de/forum/amd-ati-radeon-grafikkarten/44350-powercolor-1950-pro-macht-krach.html
Erstellt von For Type Datum
Untitled document This thread Refback 25.06.2008 14:00
Computist.de / Thema anzeigen - ATI 1950Pro / PowerColor 512MB This thread Refback 13.02.2008 23:42
Computist.de / Thema anzeigen - ATI 1950Pro / PowerColor 512MB This thread Refback 05.02.2008 21:21
Computist.de / Thema anzeigen - ATI 1950Pro / PowerColor 512MB This thread Refback 27.01.2008 17:01
Computist.de / Thema anzeigen - ATI 1950Pro / PowerColor 512MB This thread Refback 18.01.2008 20:34
Computist.de / Thema anzeigen - ATI 1950Pro / PowerColor 512MB This thread Refback 10.01.2008 12:54
Computist.de / Thema anzeigen - ATI 1950Pro / PowerColor 512MB This thread Refback 26.12.2007 10:44
Computist.de / Thema anzeigen - ATI 1950Pro / PowerColor 512MB This thread Refback 19.12.2007 22:59
Computist.de / Thema anzeigen - ATI 1950Pro / PowerColor 512MB This thread Refback 19.12.2007 10:02
Computist.de / Thema anzeigen - ATI 1950Pro / PowerColor 512MB This thread Refback 19.12.2007 09:15
Computist.de / Thema anzeigen - ATI 1950Pro / PowerColor 512MB This thread Refback 19.12.2007 08:41

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] POWERCOLOR PCS+ HD6970 - Übertaktete 6970 mit 940MHz TweakPC Newsbot News 0 27.01.2011 16:39
1950 xt Problem ika AMD/ATI Radeon Grafikkarten 9 25.09.2007 15:17
FPS Schwankungen ATI 1950 chiwaowao AMD/ATI Radeon Grafikkarten 4 04.03.2007 11:00
POWERCOLOR 1600PRO unter Vista holler22 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 3 28.02.2007 09:48
ATI 1950 Pro wengo AMD/ATI Radeon Grafikkarten 5 20.12.2006 08:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved