Connect3D Deutschland Supportcenter:
Es liegt uns kein Servicefall oder Supportranfrage vor die Deine Aussagen belegen. Das Du mehrer Karten unterschiedlicher Anbieter mit dem selben Problem hattest zeigt jedoch, das die von uns erkannten Probleme mit Deinen System richtig waren und nicht unserer Karte das Problem ist oder war. Dies wurde auch so mehrfach mitgeteilt. Also kann keine Sprache von unfreundlichem Support sein, da wir bei einem berechtigten Anspruch sogar Produkte austauschen. Dieser Anspruch hat bei Dir nicht bestanden. Daher kommt wohl Deine "schlechte" Bewertung unseres Supports.
PS: Du als Endkunde hast einen Gewährleistungsanspruch dem Verkäufer gegenüber und keinen Garantieanspruch.
Zitat:
Zitat von swatcher1 Natürlich ein Garantiefall.
Ja, davon kannst Du als Käufer ausgehen, und in der Regel ist das auch so (betrachte immer die Menge an verkauften Karten in Relation zu wirklich defekten Karten!).
btw, auch wenns nicht zum Thema passt: Ich hatte versucht direkt mit Connect3D Kontakt aufzunehmen bzgl der Fehler meiner Karte, und der Mailverkehr mit denen war absolut inakzeptabel. Der Mailsupport war unfreundlich, unverschämt und ging in keinster Weise auf die von mir genannten Symptome ein. Daher für mich: Nie wieder Connect3D, auch wenn ich dadurch mal 2-3 Euro sparen könnte.
greetz
PS: Die erste Sapphire (die ich dann im Austausch gegen die Connect3D bekam, da ich dem Händler mitteilte, dass C3D für mich nicht mehr in Frage kommt) hatte fast das gleiche Prob, Mailsupport Sapphire war gut und wurde anschließend durch den Händler anstandslos erneut getauscht.
Bitte beachtet, dass dieser Beitrag Connect3D nicht schlecht machen soll sondern lediglich meine persönliche Erfahrung widerspiegelt. ^_^ |