TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2007, 09:32   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 71

00eraser00 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Temperatur bei X1950Pro

Hi,

ich habe würde gern wissen wie hoch die GPU und RAM Temperatur auf der Karte sein können bzw. max. sein sollten?
Habe unter Vollast Werte über 50° bei der GPU. Ist das ok oder zu hoch?
Danke schonmal für Eure Tipps.

Ciao
00eraser00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2007, 10:57   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Temperatur bei X1950Pro

Ist kein Problem.

Die GPUs vertragen schon was.
In Regionen von 70-80°C kannste anfangen, die Sorgen zu machen (vor allem, weil die dann im Sommer noch höher gehen.)
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 02:14   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von iMPERiAL
 

Registriert seit: 22.03.2005
Beiträge: 358

iMPERiAL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Temperatur bei X1950Pro

Das ist vollkommen okay... ATI kann bis zu 120°c gehen. Unter Volllast +50°c ist auch noch vollkommen okay bei mir ist zB in Stalker auch eine Temp von 72°c da.
iMPERiAL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
temperatur, x1950pro


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ATI X1950Pro per HDMI an LCD-TV / Ton? h0uSe.meister AMD/ATI Radeon Grafikkarten 3 12.12.2009 19:09
Lüfterproblem bei X1950Pro 00eraser00 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 2 20.04.2007 20:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved