TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2007, 12:35   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 28.06.2007
Beiträge: 2

XuDaBit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 3 Monitore Klonen

Hi Leute,
ist es irgendwie möglich an eine X1900GT 3 monitore anzuschließen?
Sie hat 2 DVI-Anschlüsse und einen S-VHS-Anschluss. An dem S-VHS steckt ein Fernseher, an einem DVI mein standart-monitor und an dem andern steckt noch ein Monitor.
In den Treibern (Catalyst Control Center) kann man allerdings nur 2 Monitore zuweisen. Geht es irgendwie den 3. Noch hinzuzufügen?

Was mir auch helfen würde, wäre wenn mir jemand sagen könnte wie ich Monitore ohne Software klonen kann, da ich jetz als Lösung auch einfach eine PCI-grafikkarte im Pc hab. Allerdings kann ich den Desktop nicht klonen ohne in die Treiber von ATI zu gehn. Diese können aber natürlich nichts an dem Monitor der PCI-Karte verändern, obwohl dieser angezeigt wird.
Also ich müsste nur wissen wie ich alle Monitore dazu kriege dass sie das gleiche Bild anzeigen.

Ich hoffe ihr versteht mein "Problem".

Danke schonmal im Vorraus
XDB
XuDaBit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 20:14   #2 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: 3 Monitore Klonen

Meinst Du jetzt 2 Monitore + 1 TV?

Die Konstellation kann die ATI Karte nicht gleichzeitig! Auch NVidia Grakas dürften daran scheitern.

Es gibt nur einen Trick, welcher mir aktuell einfällt. Es gibt Adapter, welchen man in den VGA oder DVI Out eines Monitor ausgangs einschleift. Verkabelung wäre dann:

An der Graka 2 Monitorkabel anschließen.
eins der Monitorkabel kommt in die Box rein
von der Box gehen 2 Kabel raus - eins zum Monitor und eins zum TV.

Diese Box macht die Wandlung für den TV.

Was das nun kostet kann ich Dir jetzt leider net sagen - müsste aber noch gehen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 20:17   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 28.06.2007
Beiträge: 2

XuDaBit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 3 Monitore Klonen

Danke für die Antwort.
Ja davon hab ich auch schon gehört.
Muss ich mal nachguggen wieviel sowas kostet, schade dass es scheinbar nicht so funktioniert.
XuDaBit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
klonen, monitore


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Datenrettung/ Klonen erfolglos thomasowitsch Festplatten und Datenspeicher 4 07.07.2011 16:51
Bildschirm Klonen Phenom Grafikkarten und Displays allgemein 3 08.05.2010 11:38
Geforce 7600 GS Klonen nur schwarz weiß Arelya NVIDIA GeForce Grafikkarten 2 28.04.2007 19:59
Taskleiste Klonen ? Idefixhix Audio und Video 2 27.12.2006 16:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved