TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.08.2007, 17:38   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.08.2007
Beiträge: 2

acer66 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ati Radeon9600 Atlantis Problem!!

Hallo ich bin neu hier und schlage mich seit tagen mit einem Problem rum......ich habe meine Grafikkarte in einen anderen pc eingebaut sowie die Festplatte. Auf dem neuen PC bringt die Grafikkarte keine Leistung mehr,ich kann Spiele die vorher wunderbar liefen nicht mehr spielen oder sie laufen katastrophal,bei einem Spiel (Call of Duty uo) startet das Spiel nicht weil Open GL nicht gefunden oder nicht vorhanden ist.

Ich habe natürlich auf Ati den neusten Treiber drüberlaufen lassen, öfters sogar aber es änderte sich überhaupt nichts.

Was kann ich tun?? Hoffe auf schnelle Hilfe! Danke im vorraus!
acer66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 19:11   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ati Radeon9600 Atlantis Problem!!

Ich habe Opengl bzw d3d probleme, wenn ein anderes spiel mit der selben funktion schon offen isst.

Ist deine Graka auch erkannt?
__________________________________________________
Siggi, so heißt die Signatur! <-- und die Putzt nicht nur |
http://sig.sysprofile.de/gfx/sysp-32133.gif
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 19:13   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.08.2007
Beiträge: 2

acer66 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ati Radeon9600 Atlantis Problem!!

Ja sie wird erkannt!
acer66 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ati, atlantis, problem, radeon9600


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SApphire Atlantis 9800 Pro Kl3riker AMD/ATI Radeon Grafikkarten 8 21.01.2007 16:12
Sapphire 9800Pro Atlantis datom AMD/ATI Radeon Grafikkarten 0 08.04.2005 21:12
Sapphire Atlantis 9800PRO !!! Gast AMD/ATI Radeon Grafikkarten 3 02.07.2004 23:47
Problem mit Sapphire 9600 Pro Atlantis OliTe AMD/ATI Radeon Grafikkarten 20 23.09.2003 09:11
Sapphire Atlantis 9800 Stümper AMD/ATI Radeon Grafikkarten 1 02.09.2003 15:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved