TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2007, 22:42   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 30

rigoh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Grafiktreiber funktioniert nicht!

Hallo an alle,

ich wollte ein Spiel zocken und dafür benötigte ich einen Grafiktreiber, denn meiner schein veraltet zu sein. Ich ladete mir den neuen Grafiktreiber unter Catalyst™ 7.8 Bildschirmtreiber für Windows XP Professional/Home Edition.
Das spiel war zu überlastet. Ich deinstallierte dann anschließend ganz ATI und das spiel.Danach bemerkte ich das es ein fehler war, denn die grafik war viel schlechter als früher. Ich installierte dann wieder ati. Es funierte, ich sah die veränderung nach dem neustart. Aber wenn ich wieder Neustarte dann ist alles wieder schlechte Grafik. Außerdem erscheint immer wenn ich mein Pc anmache " das system kann die angegebene Datei nicht finden" Bitte könnt ihr mir helfen das wieder die gute grafik ist und es auch so bleibt.

ach ja das spiel ist counterstrike.
rigoh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 22:52   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Grafiktreiber funktioniert nicht!!!

Zitat:
Zitat von rigoh Beitrag anzeigen
Hallo an alle,

ich wollte ein Spiel zocken und dafür benötigte ich einen Grafiktreiber, denn meiner schein veraltet zu sein. Ich ladete mir den neuen Grafiktreiber unter Catalyst™ 7.8 Bildschirmtreiber für Windows XP Professional/Home Edition.
Das spiel war zu überlastet. Ich deinstallierte dann anschließend ganz ATI und das spiel.Danach bemerkte ich das es ein fehler war, denn die grafik war viel schlechter als früher. Ich installierte dann wieder ati. Es funierte, ich sah die veränderung nach dem neustart. Aber wenn ich wieder Neustarte dann ist alles wieder schlechte Grafik. Außerdem erscheint immer wenn ich mein Pc anmache " das system kann die angegebene Datei nicht finden" Bitte könnt ihr mir helfen das wieder die gute grafik ist und es auch so bleibt.

ach ja das spiel ist counterstrike.
Hallo und Herzlich wilkommen,hier im Forum!

Am besten sagst du erstmal,was du für ein PC hast.
Also :Grafikkarte zb was für eine ATI Grafikkarte hast du denn?
Und der rest Prossesor/Mainboard/Arbeitsspeicher?

Und was meinst du mit : *"Das spiel war zu überlastet."*
Gings nicht mehr weiter oder was?Neustart?

mf roe187
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 22:55   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 30

rigoh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafiktreiber funktioniert nicht!!!

danke das man hier so schnell antwortet. Also ich habe jetzt Sapphire Radeon X1600 Pro mein pc ist windows xp home edtion hersteller fujitsu siemens ich hoffe das reicht
rigoh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 22:57   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 30

rigoh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafiktreiber funktioniert nicht!!!

Zitat:
Zitat von rigoh Beitrag anzeigen
danke das man hier so schnell antwortet. Also ich habe jetzt Sapphire Radeon X1600 Pro mein pc ist windows xp home edtion hersteller fujitsu siemens ich hoffe das reicht
ach ja und ich meine mit spiel zu überlastet, das das spiel nicht mehr ging weil ich 2 accountshatte vllt darum und das programm nciht so viel aushalten kann
rigoh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 00:34   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 3

Ferdi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafiktreiber funktioniert nicht!!!

hi! dein beschreibung is stellenweiße sehr unverständlich hatte aber auc hdas probelem mit der fehler meldung beim neustart.
hab das so gelöst.
ati treiber wieder gelöscht.
dann frameworks 2.0 installiert (einfach googlen, runterladen, installen)
und dann die ati treiber wieder installed.
seitdem läuft bei mir alles super bis auf die sach mit dem fernseher
Ferdi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 03:03   #6 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Grafiktreiber funktioniert nicht!!!

Ahoi,

Und um deine Frage zu beantworten:
Nein das reicht nicht.
Wir brauchen um dir helfen zu können, die Infos zum gesammten System, also: Mainbaord, Ram, CPU

Wir machen es am besten so:
Lade dir das Tool Everest >hier< runter und installiere es.
Wenn du es installiert hast starte das Tool.
Dort klickst du dann oben in der Leiste auf "Bericht", dann auf "Schnellbericht - Übersicht" und dann auf "Vollständiger Text".

Und was unter "Übersicht" steht postest du bitte hier.

Danke

Greetz n' Cheers
Jason
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
redfalcon (18.08.2007), rigoh (18.08.2007)
Alt 18.08.2007, 10:36   #7 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 30

rigoh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafiktreiber funktioniert nicht!!!

Also
wegen einem Spiel/counterstrike source) ladete ich mir diesen Grafiktreiber Catalyst™ 7.8 Bildschirmtreiber für Windows XP Professional/Home Edition. Das spiel funktionierte aber nicht und anschließend deinstallierte ich ATI und das Spiel. Ich ladete mir den Grafiktreiber erneut. Die installation war kein problem. Wenn man neustartet sah man die auswirkung der grafik. Es war alles beim alten. Aber wenn man wieder den pc Herunterfährt,also wenn man den Pc beim 2 mal herunter und wieder hochfährt ist die GRafikschlimm,denn die Auflösung ist 800X600 die symbole in der Statusleiste sind verschwommen nicht mehr eindeutig, die schrift auf dem Destkop z.B arbeitsplatz sieht größer aus als sonst und die schrift ist anders als sonst außerdem ist das minimieren und Beenden Zeichen viel größer als sonst obwohl es auf Normal ist. und jedes mal wenn ich den pc hochfahre steht da" Das System kann die angegebene Datei nicht finden" Außerdem kann ich das ATi programm nicht öffnen denn da steht auch" Das System kann die angegebene Datei nicht finden"

Datein vom pc:
1. Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
2. OS Service Pack Service Pack 2
3. DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
4. Benutzername Fujitsu
5. CPU Typ AMD Athlon 64, 2400 MHz (12 x 200) 4000+
6. Motherboard Name MSI K8N Neo4 Platinum (MS-7125) (4 PCI, 1 PCI-E x1, 1 PCI-E x4, 1 PCI-E x16, 4 DDR DIMM, Audio, Dual Gigabit LAN, IEEE-1394)
7. Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce4 Ultra, AMD Hammer
8. Arbeitsspeicher 1024 MB (PC3200 DDR SDRAM)
9. Grafikkarte Sapphire RADEON X1600 PRO Secondary (256 MB)
10. Grafikkarte Sapphire RADEON X1600 PRO (256 MB)
11. 3D-Beschleuniger ATI RV530 Pro
12. Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (HMDL206052)

Geändert von rigoh (18.08.2007 um 10:54 Uhr)
rigoh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 14:41   #8 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Grafiktreiber funktioniert nicht!!!

Da sollte eigentlich kein Problem vorliegen.
Der neue Treiber hat einfach nur ein Standardwert bei den Auflösungen, der den alten Wert überschreibt.
Wenn du den neuen Treiber installiert hast, und es wieder "schlechte Grafik" gibt. Mach einfach einen Rechtsklick auf den Desktop, gehe auf Eigenschaften und dann unter einstellungen. Dort Stellst du die auflösung (der horizontale Schieberegler) auf 1280x1024 und die Farbtiefe auf 32bit.
Dann sollte alles klappen.

Greetz n' Cheers
Jason

EDIT: hab da was übersehen. Die Geschichte mit dem "das System kann die Datei nicht finden". Hast du deine System Partition vlt. auf D statt auf C? Das hat schon manche male Prbleme verursacht.
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
rigoh (18.08.2007)
Alt 18.08.2007, 15:45   #9 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 30

rigoh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafiktreiber funktioniert nicht!!!

EDIT: hab da was übersehen. Die Geschichte mit dem "das System kann die Datei nicht finden". Hast du deine System Partition vlt. auf D statt auf C? Das hat schon manche male Prbleme verursacht.


Also ich habe schon mit der 1280X1024 Auflösung und mit der Farbqualität 32 bit schon ausprobiert. Da ist es alles kleiner selbstverständlich aber die schlechte grafik bleibt erhalten.
Nun zu dem "System kann nicht gefunden werden" Also wo kann man diesen Partition einstellen. Ich habe keine ahnung auf was es ist.
rigoh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 15:52   #10 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Grafiktreiber funktioniert nicht!!!

Definiere bitte mal, was in deinen Augen "schlechte Grafik" ist? Und wo kommt die bei dir vor, im normalen Windowsbetrieb, oder dann beim Spielen von Counte-Strike.

Und um welches CS handelt es sich? 1.6, CZ oder CSS?
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Jason_Vorhees (21.08.2007)
Alt 18.08.2007, 15:55   #11 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 30

rigoh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafiktreiber funktioniert nicht!!!

das steht alles oben hehe musst genauer lesen aber egal also die schlechte grafik erscheint nicht im spiel sondern im windows und ich spiele counterstrike 1.6. Aber das ist nicht das problem,denn das spiel funktioniert nur windows hat eine schlechte grafik
rigoh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 15:59   #12 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Grafiktreiber funktioniert nicht!!!

Zitat:
Zitat von rigoh Beitrag anzeigen
das steht alles oben hehe musst genauer lesen aber egal also die schlechte grafik erscheint nicht im spiel sondern im windows und ich spiele counterstrike 1.6. Aber das ist nicht das problem,denn das spiel funktioniert nur windows hat eine schlechte grafik
Machen wir das anders.
Mach einen Screenshot von deinem Desktop (ich hoffe doch du weist wie das geht?), Lade den hier hoch und Poste das hier damit wir sehen was du meinst. Das sollte uns schon um einiges weiter helfen.

Greetz n' Cheers
Jason
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
rigoh (18.08.2007)
Alt 18.08.2007, 16:02   #13 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 30

rigoh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafiktreiber funktioniert nicht!!!

also ich weis schon wie man hochlädt nur als jpg ist es schlecht zusehen man denkt es wäre alles normal unter welcher einstellung soll ich es speichern???
rigoh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 16:20   #14 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 30

rigoh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafiktreiber funktioniert nicht!!!

hier bitte hier ist das jpg bild http://www.tweakpc.de/forum/vbimghos...es&pp=9&page=1
rigoh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 16:36   #15 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Grafiktreiber funktioniert nicht!!!

Meister,

du musst das Bild anklicken und den Link der unter dem Bild steht benutzen.
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
rigoh (18.08.2007)
Alt 18.08.2007, 16:39   #16 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 30

rigoh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafiktreiber funktioniert nicht!!!

sry aber ich habe doch den link geschrieben ??? oder sieht man es bei euch nicht???
rigoh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 16:47   #17 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Grafiktreiber funktioniert nicht!!!

1...2...3...4... so.. jetzt gehts wieder.

Du hast nur den Link zu deiner Galerie geschickt, aber da das deine Gallerie ist können wir da leider gottes nich rein schauen.

Geh oben auf der Seite auf "Nützliche Links" und dann auf "Meine Bilder".
Dort werden dir dann deine Bilder die du hoch geladen hast angezeigt. Bei dem Bild, das du uns zeigen willst steht unten drunter ein Feld mit der Bezeichnung "vB-Code IMG". Das was in diesem Feld steht Postest du hier.
Und es wäre mal verdammt nett, wenn du dich mit den Forenfunktionen vertraut machen würdest.
Ist alles hier und hier nachzulesen. Dort wirst du auch lesen können, dass dieses Board dir die Möglcihkeit bietet schon geschriebene Posts zu Editieren und zwar mit dem http://www.tweakpc.de/forum/images/buttons_2/edit.gif-Button.
Würde uns das Lesen erleichtern und unnötige Posts vermeiden.

Greetz n' Cheers
Jason
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
djs (18.08.2007), rigoh (18.08.2007), [EID]-Mr.GiZMO (18.08.2007)
Alt 18.08.2007, 17:38   #18 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 30

rigoh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafiktreiber funktioniert nicht!!!

http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...70dabb52e9.jpg entschuldigung ich werde mi angewöhnen alles richtig zu machen
rigoh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 17:46   #19 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Grafiktreiber funktioniert nicht!!!

Desktop - Rechte Maustaste - Eigenschaften - Designs - Windows XP wählen - OK
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
rigoh (18.08.2007)
Alt 18.08.2007, 17:49   #20 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 30

rigoh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafiktreiber funktioniert nicht!!!

hmm ok danke das sieht schon besser aus aber ich wollte ja silber haben aber es ist imemr noch so groß so sieht ihr in der starusleiste die symbole vllt erkennt man nicht so gut wie sie verschwommen und nicht gut dargestellt sind
rigoh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 17:58   #21 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Grafiktreiber funktioniert nicht!!!

Ab hier muss dir wer anderes helfen, da ich mit Vista unterwegs bin und schon einige Nächte lang kein (deutsches) XP mehr gesehen habe und dir so nicht die exakten Klicks in den Fenstern sagen kann, sry!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 19:27   #22 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 30

rigoh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafiktreiber funktioniert nicht!!!

ja ok kennst du jemanden der mir helfen kann????
rigoh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 20:50   #23 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Grafiktreiber funktioniert nicht!!!

Rechtsklick auf den Desktop -> Eigenschaften -> Einstellungen -> Erweitert -> Allgemein -> DPI-Einstellung -> Normalgröße (96 DPI)

Wenn das nicht Klappt, dann als letztes Benutzerdifinert wählen und da dann auf 75% stellen.

Greetz n' Cheers
Jason

EDIT: Mein Fehler:

Nicht das da oben machen, sondern unter Darstellung den Schriftgrad auf Noraml stellen.
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
rigoh (18.08.2007)
Alt 18.08.2007, 21:00   #24 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 30

rigoh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafiktreiber funktioniert nicht!!!

ja also unter darstellungen ist es schon auf normal aber bei mir ist die Dpi auf groß soll ich die auf klein einstellen??? ach ja und diese benutzerdifiniert wo finde ich das???
rigoh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 22:08   #25 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Grafiktreiber funktioniert nicht!!!

Benutzerdefiniert findest du auch da wo man zwischen Groß und Normal eisntellen kann. Und ja stell es auf Normal ein.
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
rigoh (18.08.2007)
Antwort

Stichworte
funktioniert, grafiktreiber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Firefox 3.0.5 meldet Firefox funktioniert nicht mehr, aber funktioniert einwandfrei HotShot Internet & Webprogramme 1 25.01.2009 23:08
Mic funktioniert nicht Roxin Audio und Video 11 04.05.2008 01:38
W-lan funktioniert nicht BladeMaster_AMD Netzwerk 6 18.02.2006 10:42
RAM-funktioniert nicht???? Gast Sonstige Hardware 3 29.04.2003 19:06
LED funktioniert nicht Gast Gehäuse und Case-Modding 20 20.12.2002 16:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved