TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.09.2007, 10:29   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von checker pig
 

Registriert seit: 11.04.2007
Beiträge: 117

checker pig befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Catalyst treiber instal. probleme

Moing, also ich habe versucht den neuen Treiber von ATI (v.7. zu instaln. Aber bei der Installation von den ATI-Bildschirmtreibern bekomm immer ne Fehlermeldung "Zero Display Service Error". Wenn ich da auf ok drück gehts einfach weiter. Dann kommt die Installation von so nem WDM-Treiber und die Installation vom ccc. Aber ich hab den neuen Treiber hal nicht wegen der Fehlermeldung. Was soll ich tun?
Thx im Vorraus.

edit: Ich hab auch versucht nur den Treiber zu Installiern. Es gibt ja 2 pakete. Aber des funzt auch nich.

elitegroup nFORCE4-939 K8|Ati 1800GTO @ 567.0/558.0 |Creative extreme music| AMD Athlon 64 3500+ @2.6ghz |200gb +250gb |Kingston 2X512mb
checker pig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 10:39   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Catalyst treiber instal. probleme

Nimm den 7.7er. Der 7.8 verusacht momentan bei vielen Probleme.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 10:44   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Catalyst treiber instal. probleme

War der 7.8 nicht der der einen gravierenden Sicherheitsmangel vom 7.7er ausbessert?

Probier mal den alten mittels Driver Cleaner nach der Deinstallation ganz zu löschen und dann den neuen nach einen Neustart draufzumachen (Am besten im abgesicherten Modus [F8 beim Starten von Win]).
Falls der Treiber immer noch nicht geht einen Standart VGA Treiber installieren und den 7.7 Ati wieder drauf.
Benutzt du WinXP?

/€dit Nach n bisschen googlen stelle ich fest das dieses Problem bei vielen (allen?) Treiberversionen vorkommt. Hat also wohl nichts speziell mitm 7.8er zu tun.
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 10:45   #4 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von checker pig
 

Registriert seit: 11.04.2007
Beiträge: 117

checker pig befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Kann aber auch nich dadran liegen das ich noch Atitool zum oc nehme oder? Denn cih bekomm immer beim Start vom Pc seit der fehlhaften instal. vom Treiber ne Meldung:"Alternate Pixel Center seems to be enabled on your system, this will cause visual errors in the tests. Please disable it before scanning. All other features (OC etc.) will work fine with Alternate Pixel Center enabled." Die Meldung kommt nämlcih vom Atitool und meint der mit Alternate Pixel Center den normalen Ati-Treiber/ccc?
Edit: und brauch ich bei der v 7.7 WDM Driver auch oder nur den normalen Treiber?
Thx

Jop ich hab win xp und soll cih mit dem Tool wohl alles deinstalln, wo Ati davorsteht?

Also ich ahb Alle Treiber deinstallt und hab dann den 7.8 nach einem Restart nochma probiert aber da kommt der gleiche Fehler. Muss ich beim 7.7 des wdm auch installn?

Geändert von redfalcon (05.09.2007 um 11:06 Uhr)
checker pig ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
catalyst, instal, probleme, treiber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
probleme bei treiber installation, please help djshooter Windows & Programme 6 02.10.2009 16:26
NVIDIA probleme (treiber nicht installierbar) Froggy-Frog Grafikkarten und Displays allgemein 4 06.09.2009 17:00
probleme mit dem x-fi titanium treiber (keine audiowiedergabe) Brot vom Vortag Audio und Video 5 26.05.2009 22:44
Viewsonic vx924 anzeige und treiber probleme loewe2300 TFT, LCD Displays 2 20.08.2005 20:26
Ati Catalyst - Omega treiber john carmack AMD/ATI Radeon Grafikkarten 2 12.09.2004 16:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved