TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.10.2009, 17:25   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.563

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard probleme bei treiber installation, please help

folgendes habn p5nt-deluxe mit nforce 780i chipsatz

hatte bisher immer nvidia karten, so dass es bisher auch keine probleme mit den treibern gab.

heute ist meine asus physx karte und meine hd4870 (thx bloodprince) angekommen.


so habe über die systemsteuerung /programme. alles zu nvidia deinstalliert. danach noch manuell sämtliche ordner in windows nochmal manuell gelöscht.

soweit so gut.

nun pc aus. alte karten raus.

4870 und physx rein. beide an den strom angeklemmt. pc an

soweit so gut.

ati treiber 9.9 mit catalyst center drauf. kein problem

ich krieg aber die physx karte nicht installiert. er installiert wohl den treiber, alter treiber von cd, sowie neuster ausm internet, aber ich habe im gerätemanager immer noch ein unbekanntes pci gerät, und die physx taucht nirgends auf.

die nforce chipsatztreiber gehen ohne probleme drauf.


woran liegt es und was kann ich machen?

http://www3.pic-upload.de/thumb/01.1...i7t5rv3xpm.jpg
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB

Geändert von djshooter (01.10.2009 um 17:54 Uhr)
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2009, 20:30   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.563

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: probleme bei treiber installation, please help

also habe versucht und versucht ich krieg die physx karte nicht installiert, sobald ich auf den aktuellsten physx treiber update steht das ageia physx nichtmal mehr in der systemsteuerung wie auf dem bild zu sehen ist.

woran liegt der mist. hätte sie keinen strom würde der pc sie doch garnicht anzeigen oder>?
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2009, 02:21   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: probleme bei treiber installation, please help

Vielleicht hilft Dir das weiter:

Kein Nvidia Physx mit Radeon-Karten - Nvidia, Radeon, Ati, Physx,

AMD gegen Nvidia: Schwere Vorwürfe wegen angeblicher Benachteiligung in Batman, Resident Evil 5 und NFS Shift (Update: Weitere Stellungnahme von Nvidia) - AMD, Nvidia, Batman: Arkham Asylum, NFS Shift, Resident Evil 5


NVIDIA PhysX System Software 9.09.0814 Download - Tweakpc.de

Also kein Vista oder ATI raus, Nvidia rein.
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Raffnix (02.10.2009)
Alt 02.10.2009, 08:17   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.395

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: probleme bei treiber installation, please help

Zitat:
Zitat von Seebaer Beitrag anzeigen
Also kein Vista oder ATI raus, Nvidia rein.
Oder den logischeren Schritt und die PhysX-Karte verkaufen/zurückschicken...die Geschäftspraktiken der Grünen muss man ja nich noch unterstützen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2009, 08:45   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.563

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: probleme bei treiber installation, please help

jop karte wird wohl in die bucht wandern. nur doof das ich sie eben erst von blodprince gekauft habe aber das konnte er ja nicht wissen
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2009, 16:48   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: probleme bei treiber installation, please help

Wenn nicht geht tut mri echt leid =(

Das is ja volld umm.... es hatt ber ja mal funktioniert

ATI 4870 x2 + PhysX - ForumBase

teste vlllt mal einen ältere physix treiber
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2009, 17:26   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.563

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: probleme bei treiber installation, please help

ich krieg die karte ja nichmal so installiert das sie aus der unbekannten hardwareliste verschwindet
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
help, installation, please, probleme, treiber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
probleme bei win7 installation djshooter Windows & Programme 21 15.05.2011 08:28
NVIDIA probleme (treiber nicht installierbar) Froggy-Frog Grafikkarten und Displays allgemein 4 06.09.2009 18:00
probleme mit dem x-fi titanium treiber (keine audiowiedergabe) Brot vom Vortag Audio und Video 5 26.05.2009 23:44
Catalyst treiber instal. probleme checker pig AMD/ATI Radeon Grafikkarten 3 05.09.2007 11:45
treiber+xp installation Stefan Windows & Programme 7 10.01.2005 16:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved