TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2007, 16:08   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 12.11.2007
Beiträge: 1

mikjoel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ATI 9250 und Monitor Standby

Hallo !

ich habe folgendes Problem. Ich habe eine ATI Radeon 9250 unter WinXP SP2 im Einsatz. Monitor ist ein FJS Scaleoview H22-1W. Der Monitor geht nach der eingestellten Zeit in den Energiesparmodus - jedoch nur für ca. 20 Sekunden. Danach ist er wieder im normalen Betrieb. Am Monitor liegts nicht - das habe ich auch schon mit einem anderen PC probiert. Mit einer anderen Grafikkarte funktionierts auch d.h. es liegt eindeutig an der Grafikkarte bzw. am Treiber. ( probiert habe ich omega 38252_7z bzw. die original Catalyst Treiber von ATI ) - es hat mit beiden nicht funktioniert - mein Monitor will nicht im Standby bleiben. Hat jemand eine Idee was das sein könnte ?

Monitor Anschluss erfolgt über DVI

Geändert von mikjoel (12.11.2007 um 17:44 Uhr)
mikjoel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
9250, ati, monitor, standby


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC macht "Kunstpausen" und lässt Monitor ins Standby gehen PT3ArthasPT26 Sonstige Hardware 38 03.01.2010 20:18
Monitor in Standby - VGA modus OK sere Grafikkarten und Displays allgemein 2 16.07.2009 19:02
Grafikarte schickt Monitor einfach in den Standby Modus? Maverick28 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 9 06.10.2007 20:59
Monitor bleibt bei Rechnerstart auf Standby kolja Grafikkarten und Displays allgemein 10 24.06.2007 18:28
ATI 9250 mit 64 bit vs. 128 bit? akruppa AMD/ATI Radeon Grafikkarten 2 31.10.2006 08:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved