TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2008, 14:06   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 05.02.2008
Beiträge: 1

stebifabin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme mit OpenGl und dem aktuellsten Catalyst Treiber

Hallo,

undzwar habe ich mir vor kurzem ein Notebook gekauft, auf dem Windows Vista installiert war. Ich habe mir dann schnell wieder Windows XP installiert und alle Treiber.
Nur der Gefaikkarten Treiber macht "Probleme".

Ich besitzte eine Raedon HD 2600.

Wenn ich den aktuellsten Catalyst Treiber installiere, und ihn zur installation gemodded habe, wird er auch soweit vom System erkannt. Nur scheint dieser treiber dann irgendwie kein openGl mehr zu unterstützen, jedenfalls bei Counter Strike.
Der Omega treiber auch nicht.

Der "aktuellste" DNA Treiber unterstützt dies, jedoch sind das nicht wirklich die aktuellsten treiber. Und bei Pro Evolution Soccer 08 bekomme ich beim Start des Spiels nur einen schwarzen Bildschirm. Ich denke das dies an dem DNA Treiber liegt bzw. an den älteren Treibern, auf die der DNA Treiber basiert.

Weiß jemand was es noch für möglichkeiten gibt?

Danke, Gruß
stebifabin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aktuellsten, catalyst, opengl, probleme, treiber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] ATI: Neuer Catalyst-Treiber 4.3, neue Linux-Treiber TweakPC Newsbot News Archiv 0 28.11.2008 14:27
[News] ATI: Catalyst soll Treiber-Probleme beheben TweakPC Newsbot News Archiv 0 18.09.2008 22:59
Probleme mit neuen Catalyst-Treiber und Win2000 desertfox AMD/ATI Radeon Grafikkarten 3 14.12.2006 11:26
ATI Catalyst Treiber: Probleme bei Installation belly AMD/ATI Radeon Grafikkarten 0 26.11.2006 01:41
Suche aktuellsten Treiber für S-ATA Gast Festplatten und Datenspeicher 16 17.06.2004 16:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved