TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2003, 02:48   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.01.2003
Beiträge: 101

Szilard befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard alle mitmachen die eine radeon 9500pro bzw. 9700pro haben.

ladet euch die demo von dem game hier runter:
ftp://ftp.universalinteractive.com/...enesis_demo.exe

oder hier:

http://www.4players.de/rendersite.p...DOWNLOADID=4502

fsaa und af aus lassen, dann stellt alle details auf maximum im setup des spieles und die auflösung auf 1024x768, startet das spiel und klickt irgendeinen saurier, vorzugsweise nen großen an und schaut ihm ca. 15minuten oder länger zu (könnte vielleicht auch schon nach 2minuten abstürtzen), wenn euer rechner sich dann nicht aufhängt, stimmt was bei mir nicht.....habe aber sonst bei keinem spiel z.b ut2003, warcraft 3, dungeon siege, splinter cell, dtm race driver, 3dmark 2001/2003 probleme.

habe ein:

xp 2400+
epox 8rda+
2x512mb ddr266 cl2
seagate barracuda v 120gb
sapphire altlantis radeon 9700pro
ultra silent netzteil von tsp mit 420watt
winxp pro mit sp1
catalyst 3.1er installiert und neueste nforce2 treiber für das motherboard epox 8rda+


ihr könnt mir so echt helfen, vielleicht liegt es ja an der demo (bug) oder so ?

vielen vielen dank euch allen schonmal....
Szilard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2003, 05:40   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 411

Grasshopper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi!

Ohne Dir jetzt persönlich in den allerwertesten bollern woll´n.... Glaubst doch wirlich nicht im ernst, d. sich jemand ne viertelstunde Deine blöden Saurier angucken möchte.....

Schau Dich doch einfach einmal auf der Herstellerseite um. Vielleicht haben die dort ein Forum, wo sich viele Saurier-Freunde tummeln und das selbe Problem haben. Ansonsten wäre die Spielerubrik hier im Forum vielleicht ganz angebracht? Vielleicht gibbets ja auch hier Saurierfreunde.

Ich denke mal *gerade auf die Uhr schaut* Dein Beitrag wird da sowieso landen, sobald einer der Mods wach ist.

CU
Grasshopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2003, 12:16   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.01.2003
Beiträge: 101

Szilard befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

woher willst du wissen das andere das nicht auch intressiert ob es bei ihrere radeon 9500pro bzw. 9700pro abstürtzt ? ausserdem kann das auch sofort abstürtzen und nicht erst nach 15minuten oder länger.....zumindest war es bei mir so.....würde mich auf jeden fall freuen wenn der moderator in flames mir diesen gefallen tun kann und es mit seiner sapphire radeon 9700pro testen könnte.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulle...665#post842665


hmm die links sind seltsam geworden naja, also:

www.4players.de -> unter pc cdrom -> downloads -> demos -> oben alphabet anklicken -> nun IJKL anklicken und nach "Jurassic Park: Project Genesis demo" suchen und downloaden.

ps: naja, sicher ist sicher mal schauen was noch bei mehreren passiert.

daaaaaaaaanke

macht doch bitte alle mit.

mfg

szilard
Szilard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2003, 20:51   #4 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

1. Ich hab eine von Club 3d
2. Ich war mal so frei und habs mir gezogen

Bei mir funzt des ohne Probleme. Kannst mir vielleicht mal genau sagen, wo es abstürzen soll.
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2003, 21:01   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 411

Grasshopper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi!

Sorry, meine Äusserung war nicht böse gemeint. War mehr ne spontane Reaktion auf die für mich absurde Vorstellung, ne 1/4 Stunde Saurier beim pimpern zuzusehn.....

Ansonsten hast Du eigentlich Deine Frag schon selber beantortet, oder? Ich mein, wenn sonst alles anstandlos läuft, ist ein Hardaredefekt und falsche Softwareinstallation wohl auszuschliessen.

Nochmal sorry.... ich hab mich gestern/heute irgendwie von den bissigen Kommentaren in anderen Beiträgen anstecken lassen...

Wenn mich mein schlechtes Gewissen später noch plagt, werd ich den Sauriern auch mal beim pimpern zugucken. Vielleicht hats ja sogar ne hübsche Grafik und ich werd auch zum Saurierfreund .

CU
Grasshopper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
9500pro, 9700pro, mitmachen, radeon


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
8RDA+ kann weder eine FX5600 noch eine 9700pro instalieren detta AMD: CPUs und Mainboards 6 28.06.2003 08:56
Wie erkennt man eine 9500pro Hellstaff Grafikkarten und Displays allgemein 10 22.05.2003 17:00
wird die sapphire radeon 9700pro immer so schnell heiß ? Gast AMD/ATI Radeon Grafikkarten 11 15.04.2003 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved