TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2003, 18:14   #1 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wie komm ich bei der HIS Radeon 9000Pro ins Graka Bios?

Frage oben.
Hab die HIS Radeon 9000Pro 64Mb DDR.
Wie komm ich dort ins Bios.
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2003, 18:27   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

garnicht, weil das bios nicht verleichbar mit dem eines pc´s ist. du kannst das bios flashen oder mit einem editor verändern, mehr geht nicht.
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2003, 18:29   #3 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Und wie kann ich es Flashen?

Keine Angst bin kein n00b, das heisst ich mache es nicht wenn ich ned genau weiss wie, wo, und warum!

Möchts halt einfach wissen.
Kannst auch gleich noch sagen wie editiern
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2003, 19:36   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

bei ATI-News auf der Seite findest du ein Flash toll und nen Bios Editor. Werd dir nochmal den Link suchen.
aahhh-> http://www.ati-news.de/HTML/Download/auswahl.shtml#2 musst du mal schauen ob da was gutes dabei ist. Ah, nimm bitte den BIOS EDITO 1,1D sonst gibts ein paar schwierigkeiten!
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2003, 19:43   #5 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1.232

cEdRiC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wieso ned den neueren????
Der ältere unterstützt ja nur die 8500!
cEdRiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2003, 19:55   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Kann ich dir gleich erklären...muss nur nochmal diesen Bericht suchen.
Ich wollte doch meiner 9100er zu mehr Power verhelfen. Doch bevor ich überhaupt dazu gekommen bin hat sie den geist aufgegeben.
Tzzz dummes Ding!
Naja.ich such nochmal bei goggle. Da war ne koplette Flashanleitung für die Dinger.
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2003, 20:50   #7 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 411

Grasshopper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hoi!

Ne Anleitung liegt den meisten Files als .txt bei.

Ich brenne mir die Files meistens auf ne bootbare CD, lass mein Baby fein im Dos starten und gehe dann entsprechend der Anleitung vor.

CU
Grasshopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2003, 21:29   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hab sie leider nicht gefunden. Nur noch die Flash Anleitung der 8500er zur 9100er! Sonst nix.
Cool. die orginal 9100er läuft mit 250er Core Takt...die 8500er alias 9100 mit 275. Werd ich gleich mal das bios auf meine 9100 packen wenn die wieder da ist.!

Jo, auf CDbrennen iss schon ne IDEE obwohls ne Diskette auch tut! Oder man druckt es aus und versaut kein Rohling!!! Und packt den Rest auf ne Diskette!
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2003, 02:46   #9 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 411

Grasshopper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi!

Die Optimal-Lösung ist wohl ne CD-RW. Ausserdem, Bios wird bei mir grundsätzlich von CD geflasht. Traue meinem FDD nicht so ganz....

CU
Grasshopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2003, 03:01   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Mein Floppy Leistet noch ganze Arbeit.....das geht wunderbar!!! Und iss sogar eines der leisen Sorte *freu*
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
9000pro, bios, graka, his, ins, radeon


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Radeon 9800SE@Pro: Welchen Bios nehmen? Kampftrinker AMD/ATI Radeon Grafikkarten 9 18.07.2004 14:27
Frage zum Graka-Bios TwinView Grafikkarten und Displays allgemein 18 27.01.2004 14:43
OC Bios für Hercules Radeon 9500 PRO Syrrel AMD/ATI Radeon Grafikkarten 3 20.06.2003 14:55
XP 1800+@1666Mhz, A7A 266-E, 512Mb DDR, ATI RADEON 9000Pro Gast AMD: CPUs und Mainboards 0 27.02.2003 20:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved