TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.09.2011, 19:54   #26 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Dirk76
 

Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 223

Dirk76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit der Grafikkarte!

Ich hatte den 6pin Stecker ausgetauscht um zusehen ob es daran liegt aber es war wohl doch nicht so! Der 3DMark06 test lief einmal ganz durch und dann beim 2.ten Versuch war das selbe von vorne,also liegt es nicht am Stecker! Jetzt habe ich ein CMOS Clear gemacht und bin wieder am testen. Furmark läuft und läuft keine Fehler.
Dirk76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 19:55   #27 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Probleme mit der Grafikkarte!

Nen DX Fehler schließe ich aus, da Furmark und der 3D Mark beide DX9 nutzen... mhhhmm
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2011, 01:16   #28 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Probleme mit der Grafikkarte!

Kannst du nicht evtl. bei jemandem nen Netzteil zum testen borgen? Ansonsten wirklich einschicken! Evtl. schwanken die Spannungen unter höherer Last zu stark.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2011, 11:07   #29 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Dirk76
 

Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 223

Dirk76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit der Grafikkarte!

habe das Netzteil ausgetauscht,keine Änderung.Bei Spiele fällt die Karte auch nach ca.5min aus (Schwarzer Bildschirm) höre nur den Ton und dann friert der PC ein.Habe den PCI Steckplatz auch gewechselt immer noch das selbe Problem.
Dirk76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2011, 11:30   #30 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Probleme mit der Grafikkarte!

Mal vom aktuellen Windows nen Back-Up machen und eine neues installieren und dann nochmal probieren.

Notfalls kannste ja das Backup zurückspielen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 06:09   #31 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Dirk76
 

Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 223

Dirk76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit der Grafikkarte!

Ich habe die Karte jetzt eingeschickt,mal guck was kaputt war.
Dirk76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2011, 11:03   #32 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Dirk76
 

Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 223

Dirk76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit der Grafikkarte!

wollte noch mal ein Feedback geben zu der Grafikkarte.Leider ein bissel spät aber besser als nie. *Grins*
Sie war defekt irgendwas mit dem Speicher war nicht in Ordnung. Ich habe eine neue bekommen und die läuft super gut.
Dirk76 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
theon (18.10.2011)
Antwort

Stichworte
grafikkarte, probleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Merkwürdige PC-Probleme Ursache Grafikkarte? maxiei AMD/ATI Radeon Grafikkarten 0 30.11.2012 23:30
Neue Grafikkarte = DVD-Laufwerk Probleme chubaka AMD/ATI Radeon Grafikkarten 7 23.10.2010 15:41
Probleme nach Kauf neuer Grafikkarte Man@Work NVIDIA GeForce Grafikkarten 7 08.03.2010 19:45
Probleme mit Grafikkarte Nvidia Gforce 6600 Mr.Hendlmaier NVIDIA GeForce Grafikkarten 10 13.08.2005 13:48
Probleme mit ATI Grafikkarte Gast AMD/ATI Radeon Grafikkarten 2 16.09.2003 14:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved