TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.05.2003, 18:03   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.05.2003
Beiträge: 18

Genom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ATI 9500 zu 9700 Pro???

Hallo zusammen,

ich hol mir demnächst ne neue Graka und da dacht ich, Jung spar dein Geld und kauf ne 9500er von wem auch immer und mach die 4 Lines über den Software-Mod auf. Dann soll man ja mit a bissl Tuning die Werte von
einer 9700er erreichen.

Tja, was mach ich nun. Und wenn ichs mach, wer verbaut den besten
Speicher auf der Graka???

DANKE
Genom
Genom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2003, 18:11   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard Re: ATI 9500 zu 9700 Pro???

Zitat:
Zitat von Genom
Tja, was mach ich nun. Und wenn ichs mach, wer verbaut den besten Speicher auf der Graka???
Wenn das deine Frage ist, ist der Threadtitel falsch

"Modbare" 9500 gibts so ab 150 Euros - und ein Erfolg ist nicht garantiert
Ne 9700 gibts ab 230 Euro - und die bekommt man per OC fast auf
pro-Werte

Wenn du die Mehrausgabe net willst, nimm lieber ne 9500 pro


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2003, 18:20   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.05.2003
Beiträge: 18

Genom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Der Titel ist passend.
Er enthält die Frage: "Sollte man eine 9500er per Modi zu einer
9700er Pro machen?" Aber seis drum, freu mich auf die Antwort einer so
bordrelevanten Person und habe Obiges nur gedacht.

Aber im Ernst, kann was bei der Softwarevariante kaputt gehen?
Ich würds sonst probieren und bei Mißerfolg von meinem Rückgabe-
recht gebrauch machen. Bzw. kriegen die das mit???

mfg
Genom (sich in Demut verbeugend)
Genom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2003, 19:12   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.05.2003
Beiträge: 18

Genom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Streicht ma besser die dummen Bemerkungen aus meinem letzten
"Beitrag"- is echt nur dummes Gelaber.

Aber ein Verbesserungsvorschlag vom Admi sollte schon drin sein, oder?
Genom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2003, 19:23   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

tja über software kannste es probieren, aber nimm keinen silberleitlack o.ä. auch mit nem gepatchtem bios wäre ich vorsichtig.
hab selber keine guten erfahrungen gemacht und jetzt sind 190 euro im ***** und ich hab wieder meine alte GF3 im pc

Emi
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
9500, 9700, ati, pro


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Radeon 9500 zu 9700 Flotter Otto Overclocking - Übertakten 3 25.05.2006 21:08
Radeon 9500 @ 9700 Gast AMD/ATI Radeon Grafikkarten 1 15.06.2004 18:09
Suche 9700/ Pro bzw 9500 pro tommyly Suche 0 03.03.2004 16:13
9500@9700 Umfrage sapphire Grafikkarten und Displays allgemein 15 28.04.2003 21:29
Connect3D 9500 @ 9700 Pro Gast Grafikkarten und Displays allgemein 8 21.04.2003 15:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved