TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.09.2003, 22:56   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.08.2003
Beiträge: 144

Beddi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard BARTON der letzte CPU für So. A ???

Hi,
wisst ihr ob es der letzte Kern/CPU für den Sockel A sein soll ? oder sollen da noch weitere Folgen ?
Ich Denke das bei 3600 o. 3800 schluß sein wird ...
klärt mich mal auf ...

mfg,
Beddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2003, 23:02   #2 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

barton ist der letzte athlon64 steht ja schon in den startlöchern
  Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2003, 23:49   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sammy
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 789

Sammy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Mit Barton ist schluss.

Es folgen die 64 Bit CPUs und dazu auch die neuen Sockel Varianten.
Sammy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2003, 10:21   #4 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Der barton ist definitiv der letzte, viele haben ja schon gesagt, dass der barton nie komen sollte, sondern nur als zwischenlösung zum Athlon64 gedacht war.
Der Barton wird denke ich auch nicht weiter aufgebohrt, da ist mit 3200+ auch ende.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2003, 11:57   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

yo der 3200+ war der letzte, jedoch: ist die Nachfrage der OEM Händler (usw.) groß so wird AMD noch weitere liefern, ich bezweifel das, definitiv wird der 3200+ der letzte sein
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2003, 12:45   #6 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.08.2003
Beiträge: 144

Beddi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Denke ich mir auch .

mfg,
Beddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2003, 12:54   #7 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Der 3200+ läut auf 2200Mhz, viel weiter wird AMD den nicht bekommen, da ist sense. Das gleiche Problem haben die auch beim Athlon64, die haben den gerade auf 2 Ghz, da der auf der AthlonXp Technologie aufsezt, quasi wurde der nur um die 64 Bit Fähigkeit erweitert.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2003, 21:27   #8 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Warum sollte bei XP3200 bzw. 2200 MHz schluß sein. Es geht noch deutlich mehr. Sie Barton 2500 ohne Spezielle Kühlung sind 2300 Mhz drin. Meiner Läuft auf 2400 MHz. Denke das AMD bis 2500 MHz gehen kann, aber auch nur wenn der Athlon 64 nicht so früh kommen wird.

CU
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2003, 09:13   #9 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Sicher gibt es einige CPUs, die 2400 Mhz machen, aber das sind zu wenig um da einen neuen Proz raus zu bringen.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2003, 12:54   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard

wird wohl wie beim 3,2 Ghz Intel der letzte Sockel 462 von AMD mit Barton-Kern gewesensein.

Wir haben doch schon september, und wann sollte nochmal der Athlon64 rauskommen? War das schon Oktober, oder doch erst November?

Somit lohnt es sich nicht.
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2003, 13:37   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

nein, der Athlon 64 kommt am 22 Septemer raus, also noch in September, die haben ihn wieder vorgezogen
und eigentlich ist der "Athlon 64" schon draußen, nur eben der Opteron
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
barton, cpu


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Mozilla 0.9.9 - letzte Version vor 1.0 TweakPC Newsbot News Archiv 0 12.09.2008 15:16
Das letzte mal geflashed? Bronks CPUs und Mainboards allgemein 7 22.03.2005 13:15
Multi funzt net beim BARTON 2,500 Agfza stepping Gast Overclocking - Übertakten 14 09.12.2003 21:39
DUAL mit PALO und BARTON? Zyrano AMD: CPUs und Mainboards 4 06.04.2003 09:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved