TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2003, 20:27   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard bitte helft mir mit meinem drecks sys...ich kann net mehr!!

hey ich habe mir vor 2 monaten einen
athlon xp 2400+ und ein msi k7n2-l mabo gekauft...
der cpu wurde laut dem temperatursensor im bios so 58-60 grad heiss...
*******e dachte ich mir...also hab ich ein slk900a kühler gekauft...aber da isser nur so 2 grad kühler gewesen...also noch 4 gehäuselüfter gekauft...brachte gar nix...

dann habe ich meinen cpu wieder verscherbelt und mir einen barton 2500+ mit acexa stepping gekauft...doch der lief auch in windows auf 57 grad hoch...ich benutze artic silver 3 und trage nur einen ganz dünnen film auf....
ich weiss net mehr worans liegt...ich habe die vermutung, dass mit der temperaturanzeige was net stimmt...
was meint ihr?
Gast ist offline  
Alt 24.09.2003, 20:53   #2 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

gewöhn dir nen vernünftigen ton an
muesli ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
drecks, helft, mir, net, sysich


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kommt und helft mir beim modden von meinem pc Polskafreak2009 Gehäuse und Case-Modding 12 28.12.2009 15:30
Hilfe, kann auf die Daten auf meinem USB-Stick nicht mehr zugreifen Johanna Sonstige Hardware 6 03.08.2006 21:59
helft mir mal mit meinem AMD 2500 caro CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 19 27.05.2004 01:45
Sorry aber bitte helft mir !!!!! Stunnah AMD: CPUs und Mainboards 6 12.11.2003 17:32
IE Problem; bitte helft mir >groovy Windows & Programme 7 12.12.2002 14:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved