TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2003, 16:36   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard a7n8x deluxe sounproblem :(

hi,

ich kann bei meinem board einfach kein sound hören, hab alle treiber installiert und alle regler voll aufgedreht, wenn ich musik oder sound wiedergebe zeigt es auf meinem rechner auch an, also höhen und tiefen und wie laut, aber ich hör einfach nix, hatte immer die anlage dran hängen, hab aber auch schon lautsprecher und andere kleine einzelne boxen angeschlossen, aber keines der geräte bringt auch nur ein piepser, kann mir wer helfen ?
besten dank schonmal
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2003, 22:18   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

bei deinem board sollte es möglich sein den POST beep direkt bei start über die Lautsprecher wiedergeben zu lassen. Sollte hier ein Ton zu hören sein ist die soundkarte OK und du hast ein windows problem. Wenn nicht ist bestimmt der Lautsprecherausgang defekt. Vielleicht ne kalte lötstelle.
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 11:05   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

beim booten kurz vorm logo kommt nen piep, aber nicht aus den lautsprechern sondern irgendwo vom board her!

hab das board bei fun computer center bestellt wo muß ich mich da hin wenden wenn es defgekt ist, direkt an asus oder an fun computer center ?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 12:12   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also der post reporter funktioniert, der kaut mich zu wenn windows nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wurde, aber im windows is kein sound zu hören
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 16:37   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hat denn garkeiner ne idee an was das liegen könnte ? ohne sound zocken is ätzend
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 16:44   #6 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Hast du möglichwerweise den Sound auf Digital-out eingestellt??


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 18:54   #7 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

alles schon durch gekaspert. geht nicht mit und geht auch nicht ohne
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 18:56   #8 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Und im Bios ist die Soundkarte auch eingeschaltet, oder??

Dann würd ich das Board umtauschen, wenn du alles andere ausschließen kannst - für sowas Kontakt zum Verkäufer/Händler


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 19:01   #9 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja im bios is aktiviert, sonst könnt ich im windows ja nix einstellen, hab grad mim. kumpel ne direkte verbindung gemacht, und mein micro geht, er hört mich, ich aber nix, und ich glaub auch nich das das board defekt is, weil den post reporter beim booten hör ich ja einwandfrei, nur im windows gehts nich
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
a7n8x, deluxe, sounproblem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
a7n8x deluxe !!!! redbull768 CPUs und Mainboards allgemein 17 17.01.2006 15:55
AMD 3000+ @ fsb 200 / asus a7n8x-e deluxe Shakur51 AMD: CPUs und Mainboards 5 18.11.2005 22:20
problem mit a7n8x-deluxe rev.2.0 Gast AMD: CPUs und Mainboards 1 12.06.2004 13:55
a7n8x-e deluxe vs. a7n8x deluxe d0m1 Kaufberatung 6 27.01.2004 20:10
a7n8x deluxe bios? Gast AMD: CPUs und Mainboards 7 03.03.2003 19:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved