TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2003, 14:55   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 588

Redlion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Mainboard Problem Bildschirm

hi,
also mein system

1900+
256Mb DDR-Ram 266Mhz
A7A266
Geforce 2 MX 400 32MB Sd-ram Asus
will einfach nicht angehen der Bildschirm macht ganz normale
boot geraeusche aber der bildschirm geht nit an
weiss wer wo dran es liegen koennte ?
Redlion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 17:54   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hm, kannst Du mal eine andere GraKa reinstecken? Wenn eine andere AGP-Karte auch nicht geht, vielleicht auch mal eine PCI-GraKa?
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 14:34   #3 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard

was hast du für ein Board???? Ist das mit KT 266 oder mit KT 266a Chip??? Würde mal nen bios update durchführen. Man kann sich blinde bios update disketten erstellen, somit brauht man den monitor nicht. Ansonsten würde ich erst mal die Graka austauschen

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 15:26   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

vielleicht leigt es auch einfach am Monitor. Ich kenne das nämlich auch...ich habs mit AGP-und PCI-Grakas probiert, es brachte nichts, bis ich dann einen anderen Monitor anschloss und es dann wieder einwandfrei funktionierte...

Was macht der Monitor, sobald du den Rechner anschaltest ?
bleibt die Standby-Leuchte so also ob der Moni aus ist ? Blinkt da irgendwas oder so ?

Roofus
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2007, 10:10   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 06.09.2006
Beiträge: 26

c_belt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mainboard Problem Bildschirm

Hi Leute, habe das hier über die Suche gefunden und probiere es erstma hier.

Habe das gleich Problem, ich mache Rechner an und Monitor geht kurz an dann kommt kein Signal und das wars.

Habe jetzt schon die Graka getauscht und nichts. 2. Monitor besorgt und nichts. Bios Reset und jetzt labert das MB mit mir und alles was sie sagt steht nicht mal in der Anleitung erklärt. Habe ein Athlon XP 3200+ mit A7N8X-E Deluxe mit ner Radeon 9800Pro.

Wäre über jede (auch noch so abwegige) Anregung dankbar!!!
c_belt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bildschirm, mainboard, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dringendes Problem mit Bildschirm BaseALiEN Grafikkarten und Displays allgemein 15 09.07.2015 17:14
Radeon HD 7850 neu eingebaut, Schwarzer Bildschirm. ( zu altes Mainboard ? ) Tacho Grafikkarten und Displays allgemein 2 07.10.2012 19:28
Zweiter Bildschirm - Problem...:( noghx NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 29.01.2009 14:00
Problem: Bildschirm flackert (TFT) 96000SE Kermit76 Grafikkarten und Displays allgemein 16 18.06.2005 07:07
Problem mit neuem PC, Bildschirm geht nicht o_0 AMD: CPUs und Mainboards 25 26.02.2004 21:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved