TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.11.2003, 09:15   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 62

Elfblood befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hat jemand neuerdings einen Boxed AMD gekauft ?

Hi, wollt ma wissen ob die Lüfter in den Boxed AMD´s immer noch so mies und laut sind.
Hat da jemand kürzlich Erfahrung gemacht ?
Elfblood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2003, 11:18   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard

habe vor zwei wochen nen 2200+ bei Mindfactory.de gekauft. Der ist leider locked, da er aus der 41´te KW stammt, doch die Boxed kühler sind nun nicht mehr so laut, und die kühlung ist auch nicht zu schlecht.

bei 1,6Volt und keinen Gehäuselüfter (miditower), bei 133x13,5 ist er nur 46°C unter last warm.

würde wieder einen kaufen.
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2003, 17:13   #3 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

wieviel db?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2003, 18:47   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 391

T-Bone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich glaube nich,dass er dir das sagen kann,es sei denn er hat so n messgerät zu hause(sweeper oder wie diese dinger heißen)-das halte ich aber eher für unwahrscheinlich!
T-Bone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2003, 18:52   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 07.11.2003
Beiträge: 46

tofu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich habe noch zurzeit in meinem neuen rechner einen amd 2.6+ kühler.mit offenem gehäuse idle temps vom 56°C.wenn das nicht viel ist.und zu allem übel hört sich der rechner durch diesen lüfter an wie eine turbine,wenn der lüfter nicht schon als solche zu betiteln ist.fazit:unter aller sau...
tofu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 09:54   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard

das war der von AVM oder so, da gabs mal nen test bei tomshardware.de

http://www.tomshardware.de/cpu/20030917/index.html

der kühler werkelt jetzt auf meiner 9700 pro.

er ist also zu empfehlen.
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 10:00   #7 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

der werketl auf deiner radeon9700Pro? ist der net zu schwer?
  Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 10:03   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard

ach quatsch, nigs zu schwer! Aber passiv und nicht hörbar.
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
amd, boxed, gekauft, neuerdings


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hat jemand einen SONY BRAVIA ? Mystique Off Topic 0 27.11.2011 10:36
2 TV Sendungen - Hat zufällig jemand einen Mitschnitt? redilS Off Topic 1 02.02.2009 11:15
kennt jemand einen Spezialshop für WLAN-Zubehör DaKarl Netzwerk 3 26.05.2008 16:29
Hat jemand P4 2,40 GHz + Boxed-Kühler? Ultrabeamer Intel: CPUs und Mainboards 15 29.01.2003 22:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved