TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.11.2003, 19:14   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 23.11.2003
Beiträge: 1

smog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard amd xp 2400 + 2Ghz

hi ich wollte mal fragen wie ich am besten meinen amd athlon xp 2400 + 2Ghz hochtakte wäre schön wenn mir jamand weite helfen könnte
smog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2003, 19:16   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

der XP 2400+ is doch schon mit 2 GHZ getaktet .... jedenfalls meiner
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2003, 20:18   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

was hastn fürn Board

in der Regel hat man im BIOS ein Softenue wo man Multi und FSB einstellen kann.


Gruss Realive
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2003, 20:54   #4 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Suchfunktion und TUTORIAL FORUM BENUTZEN.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2003, 21:22   #5 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

was will der typ? nen 4GHz Athlon ???

manche sind escht niocht mehr zu retten
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2003, 08:58   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 391

T-Bone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von telepornos
was will der typ? nen 4GHz Athlon ???

manche sind escht niocht mehr zu retten
wieso gibst du eigentlich zu jedem post deinen shice dazu?
T-Bone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2003, 09:05   #7 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

@telesponk


Abgesehen davon, das es in den Tutorials wirklich alles steht und man auch mal drauf hinweisen kann, frag ich mich ernsthaft, warum Du immer und überall deinen Mist dazu geben musst???

@smog

Der ist schon auf realen 2GHz wenn mich net alles täuscht.
Du kannst wie in den Tutorials beschrieben entweder über den Multiplikator oder über den FSB übertakten.
Wobei ich Dir als Anfänger raten würde, erst mal nur über den Multi zu übertakten!

Viel Erfolg und ein Blick in die Tutorials half schon so manchen Leuten zum "AHA!-Efekt!"

Grüße
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2003, 13:50   #8 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Ist doch ganz klar, warum manche leute hier zu jedem Thema irgendein Mist dazu schreiben : Damit die Anzahl der geschriebenen Posts steigen

Mal zum Thema
Als erstes würde ich den Athlon XP 2400+ einen FSB von 166 MHZ statt der 133 MHZ geben, wenn du DDR 333 Ram haben solltest. Das bringt echt schon nen menge. Und dann eben schritt für Schritt den Multi oder den FSB hoch schrauben

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2400, 2ghz, amd


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
q6600 VID 1,3 @1,328 bei 3,2Ghz Asus Overclocking - Übertakten 8 22.04.2011 11:32
Verkaufe: Notebook 2x2,2Ghz, 2GB, 250Gb, 256Gb Graka, 17'' N00B4STL4 Biete 5 28.03.2009 06:35
6800GT 2Ghz Speichertakt? *lol* tchiforce NVIDIA GeForce Grafikkarten 6 12.02.2007 18:29
P4 2,4Ghz @ 3,2Ghz Asus P4G8X ~zero3200~ Intel: CPUs und Mainboards 14 27.05.2003 20:17
P4 2Ghz Temp ?!? z3r0x Intel: CPUs und Mainboards 10 29.01.2003 07:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved