TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.2003, 15:05   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Welches Board???

Hi ich will mir ein neues Board kaufen hab noch einen XP 1800. Aber welcher Chip soll das Board haben ein KT600 oder
NVIDIA nForce2 Ultra 400Es soll Sound,G-LAN, Firewire, Serial-ATA
(RAID muss nicht sein) oder ist das unbedingt wichtig?? Brauch noch Speicher da kann ich mich nicht zwischen
DIMM 512 MB (DDR500, Golden Dragon Series, 2x256MB)
PC4000 CL 2,5-4-4 199.00 EUR
DIMM 512 MB (DDR533, Ultra Series, 2x256MB)
für PC PC4200 CL 3 199.00 EUR
DIMM 512 MB (TWINX512-4000, 2x256MB)
PC4000 CL 3-4-4 210.00 EUR


Was soll ich denn holen Später giebts neue CPU


THX
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2003, 16:22   #2 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Guck doch mal in den Kaufberater!

Da gibts genug Anregungen dafür!

mfg
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2003, 16:23   #3 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard

tach auch,
wenn du eh vor hast, dir eine neue CPU zu holen, würde ich gar kein XP Board mehr nehmen. Lass deinen PC so wie er momentan ist und hol dir dann einen AMD Athlon 64 + Board dazu. Davon hast du dann mehr

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2003, 17:56   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Bad Blade
tach auch,
wenn du eh vor hast, dir eine neue CPU zu holen, würde ich gar kein XP Board mehr nehmen. Lass deinen PC so wie er momentan ist und hol dir dann einen AMD Athlon 64 + Board dazu. Davon hast du dann mehr

Gruß
Alex
jo wäre ich auch dafür aber nur mit den Zukunftsicheren und billigeren San Diego (939 Pins) welcher in winter/Frühling erscheinen Solle
natürlich brauchst du auch ein Mainboard mit den Sockel 939
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
board


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches AM2+ Board Profi Overclocker Kaufberatung 15 23.11.2010 13:59
Welches Board für AMD x4 Blackii Mainboards 6 16.04.2008 12:56
Welches Board? funghi Mainboards 3 13.04.2005 23:58
Welches Board? Done Intel: CPUs und Mainboards 3 19.11.2004 14:35
Welches Board Gast AMD: CPUs und Mainboards 8 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved