TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2003, 03:48   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 17.12.2003
Beiträge: 1

wuppi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hilfe Bitte ESC K7S5A pro

bitte helft mir !! habe ein riesen Problem ein Bekannter hat mit seine NEu erstanden Computerteile vorbei gebracht da er die Komponenten nicht ans laufen bekommt. er hat ESC K7S5A pro rev 5.0 mit 256 DDR ram und einer No Name Pci Grafikkarte und einem 350 Watt n´Netzteil.
Die anderen Komponenten sind wohl eher unwichtig .
Habe also die Teile zusammengebaut und was passiert der Monitor bleibt Schwarz und das Teil bootet auch nicht (kein Piepton).
habe auch schon eine Grafikkarte von mir eingebaut der Monitor bleibt Schwarz. C Mos hab ich auch resetet hat alles nichts genutz .
kann mir bitte jemand nen Tip geben .
Danke im voraus .
mfg WUPPI
wuppi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2003, 08:01   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,

laufen denn die Lüfter (CPU-Lüfter, NT-Lüfter) an, wenn nein könnte das NT defekt sein.
Habe ich das richtig gelesen "NEU gekauft -> PCI GraKa?!"
Das kann doch AGP!
Übrigens: wenn USB eingeschaltet ist, funzt PCI Slot 1 in dem Board wohl nicht korrekt, dann sollte aber der Beep-Code für GraKa-Fehler kommen.

Gruesslies

Catweazle
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2003, 15:44   #3 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

lol ein gast-fake namens catweazel ...

schon mal alle anderen pci slots durchgeguckt?

was für ein piepen kommt genau?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2003, 16:04   #4 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von telepornos
lol ein gast-fake namens catweazel ...

schon mal alle anderen pci slots durchgeguckt?

was für ein piepen kommt genau?
Werl esen kann ist klar im Vorteil
KEIN PIEPTON.
Drehen denn die Lüfter?
Wenn die Garnicht erst anlaufen, ist evtl das NT defekt, ihr habt den Anschluss des netzschalters nicht richtig angeschlossen, oder ihr habt das Netzteil am Hauptschalter noch aus.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 12:06   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Solltest du es bis zum heutigen Tage noch nicht zum laufen gebracht haben hilft dir vielleicht der Tipp:
Schau mal auf dem Mainboerd nach,der Stecker für den Resetschalter musst du genau verkehrt rum draufstecken(+-/-+).Die Kennzeichnung Im Handbuch ist nicht korrekt.

P.S.Hatte das gleiche Problem beim Zusammenbau.

Gruss Hubert,alias Sensus
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 12:46   #6 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

der reset schalter ist ja sowas von IRRELEVANT für den betrieb des mobos, aber naja wenns helfen soll
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 12:53   #7 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wieso ist ein Reset-Schalter irrelevant für ein MAinboard?Dann könnte man ihn ja gleich weglassen,nene.
Ist er verkehrt rum draufgesteckt,dann resetet das Board ständig und du kannst ewig warten bis was passiert.

P.S. Probiere es mal spasseshalber aus
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 13:34   #8 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

wenn ich nen pc zusammen bau steck ich den reset schalter meist drauf nachdem ich windows installiert habe, reine faulheit
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 14:15   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

ist wirklich egal wann man den drauf macht denn es ist ein taster und kein schalter das heisst er schließt den stromkreislauf wenn man ihn drückt. demnach kann das schonmal nicht der fehler sein.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 14:46   #10 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Siehst du und wenn man ihn verkehrt drauf steckt,dann ist es wie wenn er immer gedrückt ist.Ergo?
Das ist der sogenannte Umkehrschluss.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 18:14   #11 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

hmm will jetzt keinen stuss erzählen aber meine rechner baue ich immer ohne auf die polung zu gucken zamm...

außerdem ist ein taster nur gedrückt wenn man ihn tastet !

sonst würde er ja taster+andersrumdraudfstecker heißen

edit: wenn dann bezieheungen sind NICHT umkehrbar !
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 18:43   #12 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Am Ende ist das eh alles egal,da sich der jenige den es interessieren dürfte ja nicht dazu äussert.Damit könnte die Sache also als erledigt betrachtet werden.
In den Sinne.....
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 18:49   #13 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

nanana lass mal den leute ä bissel zeit ein forum ist kein chat
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 18:59   #14 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Kurze Frage nebenbei,dein letzter Eintrag stammt von 20:49.Wir haben aber gerade erst 19:59.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
esc, hilfe, k7s5a, pro


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC aufrüsten / ca. 200-250 € / Bitte um Hilfe Blaze Komplett-PCs, Konfigurationen 8 04.12.2008 05:29
Bitte Hilfe:) Hotstuben Overclocking - Übertakten 10 14.03.2007 14:20
Bitte Bitte Brauche Dringend Hilfe!!!! Fleish Overclocking - Übertakten 3 19.07.2005 00:12
Bitte Bitte Hilfe. Gigabyte 7NNXP und Athlon XP-M 2500+ Gast AMD: CPUs und Mainboards 7 01.11.2004 14:38
P4 2,53 FSB 533 Overclocken Hilfe Bitte ! Gast Overclocking - Übertakten 4 23.11.2003 14:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved