TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.12.2003, 12:30   #1 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard A7N8X verweigert DVD-Laufwerke...

Hi,

ich habe ein Asus A7N8X, eine Gainward 960 Golden Sample (FX 5700 Ultra), ein AMD Athlon XP 2600+, Kingston 2x256 DDR400, DVD-Laufwerk von Philips und CD-Brenner von LG.
Und jetzt zu meinem Problem.
Als ich alles auf dem Rechner installiert hab, hat er alles gefunden, Grafikkarte, Laufwerke usw.
Dann habe ich die Grafikkarten Treiber, nforce2 Treiber, alle Treiber halt installiert. Und neugestartet, nach dem Neustart hat er dann meinen Brenner und DVD Laufwerk nicht mehr akzeptiert. Er sucht die Treiber für sie findet sie auch aber im Gerätemanager stehen sie mit einem ! drin. Ich hab noch nie ein Gerät gesehen, wo ein Ausrufezeichen davor steht. Im BIOS findet er die Laufwerke, im Gerätemanager auch, aber ich kann sie wie gesagt nicht sehen und nicht drauf zu greifen. An was liegt das?

Ciao
  Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2003, 12:53   #2 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

guckst du hier

http://forum.tweakpc.de/viewtopic.ph...ight=laufwerke
  Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2003, 14:08   #3 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

also einfach die 2 registry einträge löschen? Ich hoff mal dann geht's wieder. Ich probier's nachher gleich mal aus, meld mich dann ob's klappt.

Aber schonma' thx
  Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2003, 15:00   #4 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

es geht, ich hab zwar nur einen von den registry einträgen gefunden und gelöscht, aber hauptsache es geht. nochmal danke...
  Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2003, 15:03   #5 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

kein problem...dafür existiert ja das forum
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
a7n8x, dvdlaufwerke, verweigert


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RAM verweigert die uneingeschränkte Zusammenarbeit der_michl RAM Arbeitsspeicher 5 22.02.2007 11:32
Zugriff auf Systemordner verweigert. Greeven Programmiersprachen 2 29.11.2006 21:12
Zugriff auf Ordner verweigert Goat Windows & Programme 6 22.07.2006 13:07
RIESENPROBLEM: Dateizugriff verweigert!! Dr. BeSt Windows & Programme 8 29.04.2003 12:20
dvd zugriff verweigert Gast Festplatten und Datenspeicher 1 26.12.2002 22:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved