TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.02.2004, 23:36   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.12.2003
Beiträge: 277

Philmaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Abit NF7 ohne Joystick Anschluss

Ich habe gerade mein System fertig installiert und wollte schön Desert Combat mit meinemJoystick spiele.Krieche also hinter meinen Rechner um den Joystick anzuschließen, jedoch ist dort kein Port....

Und nun?

/edit

Sorry ich habe das Abit NF7!
Philmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2004, 03:22   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Haste halt keins, ist ja eh Platzverschwendung, da heute das meiste über USB läuft.
Gibt aber Adapter für USB, die dir den Gameport Anschluss zurückbringt. Oder halt ne alte Soundkarte einbauen.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2004, 08:50   #3 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

guckmal in deinem handbuch ob das nur nciht nach außen geführ wird oder ob das komplett weggespart ist
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2004, 09:03   #4 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.067

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Wenn das nach aussen geführt werden würde, und er die Blende hinten vergessen hätte, dann hätte er das Board gar nicht einbauen können, weil der Game-Port angestossen wäre!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2004, 09:33   #5 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

mit "nicht nach außengeführt" versteh ich, dass eventuell nur ein anschluss aufm mainboard fütr eine Slotblende da ist ²

da würde er dann auch schlecht anstoßen

aber wenn nichts da ist: Pech gehabt
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2004, 00:08   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 26.12.2003
Beiträge: 19

Roadkill befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das fällt mir auch erst jetzt auf. An meinem NF7 is auch keiner dran. Aber Abhilfe schaft ne Soundkarte, die vermutlich teilweise bessere features bieten als die onBoard.
Roadkill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2004, 10:44   #7 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

naja darüber lässt sich streiten, aber ne soundkarte auf der man den sound deaktivieren aknn und nur den gameport nutzt geht schon
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2004, 10:53   #8 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Der Onboard Sound beim NF7 ist net schlecht.
Zum Gameport: da hilft wirklich nurt ne Sou8nkarte oder eine Portkarte (die gab es früher mal)
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2004, 11:41   #9 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

soundkarten mit gameport bekommste bei ebay hinterhergeschmissen!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2004, 08:08   #10 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 19.02.2004
Beiträge: 104

SLiMShOt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hatte auch das Problem mit meinem Gamepad...
Habe mir Controller-Karte mit Gameport für PCI-Slot geholt!
Alte SoundKarte solte aber günstiger sein...

Bei meinem ABIT NF-7 sind die Sound-Ausgänge vertauscht, habe Dolby-System. Muss z.B. Center auf hintenLinks stecken...
SLiMShOt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abit, anschluss, joystick, nf7


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welchen Joystick für PC? fipsi1 Sonstige Hardware 6 03.09.2008 13:47
XfX Geforce 7950 GX2 auf Abit AW9D-Max Probs ohne Ende...pls help Cryper NVIDIA GeForce Grafikkarten 8 14.01.2007 19:00
Laptop am Netz ohne Akku --> gelegentliches Rascheln am Anschluss + Stromausfall :( Jlagreen Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 5 09.04.2005 22:57
Freespace 2 und Joystick Gast Games Talk allgemein 4 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved