TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.2004, 14:03   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard System total instabil

Hallo

Ich habe einen AMD Athlon64 3200+ und eine K8Neo von MSI, sowie 2 x 512 MBRAM von TwinMOS

Mein Rechner mit WinXP hat mir regelmäßig BlueScreen mit der Meldung das was mit dem physikalischen Speicher nicht stimmt ausgegeben.

Dann habe ich mir bei MSI ein neues Bios geladen das Probleme mit TwinMOS Rams beheben soll.

Nun kommt immer eine Kernel-Fehlermeldung und Programme müssen geschlossen werden. Bluescreen kommt nicht mehr.

Bei StabilityTest 6.0 bricht der Rechner immer beim Cache-Test ab.

Woran kann das liegen?

bye
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2004, 14:29   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

Hastes mal mit anderen RAM probiert oder mal nur einen Riegel?
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2004, 14:53   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

bei nur einem Riegel fährt Windows garnicht hoch...
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2004, 16:07   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Lass mal den TWINMOS verschwinden und nehm testweise nen INFINEON. Klingt irgendwie nach TWINMOS Die RAMs sind viel zu problematisch auf manchen Boards.
Mein Tipp: INFINEON
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2004, 00:49   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4

CompuJoe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Jo das selbe kenn ich von meiner Mutter ihr Twinmos der statt zugelassener 266, 333 bekommen hat *g*
CompuJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
instabil, system, total


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
System instabil nach RAM-Umstieg noboDy534 RAM Arbeitsspeicher 4 26.01.2011 21:32
System total instabil - Hilfe! DS|Pyrox CPUs und Mainboards allgemein 31 23.01.2006 13:39
System instabil, mehr V. für Cipsatz und RAM ? maxx4l Overclocking - Übertakten 4 27.06.2004 05:37
System ist total unstabil Kröte Sonstige Hardware 31 26.04.2003 20:40
System instabil!!! Gast AMD: CPUs und Mainboards 6 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved