TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard MSI KT3 Ultra probleme mit onboard raid HILFE

hallo

ich bekomm einfach das raid net zum laufen hab gehört man soll die treiber mit der treiberdiskette installieren beim hochbooten F6 drücken und so weiter das mach ich aber jedesmal findet er wieder ein raid controller im windows und hat keine treiber in dem raid bios steht platten sind functional wenn ich aber in das menü gehe steht da no disk available aber das ist ja wahrscheinlich weil ich keine treiber drauf hab



hat jemand das board und kann mir helfen

hab ne seagate 20GB
und ne quantum 20GB


  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

1. Wieso spielst Du nicht die Treiber auf? Willst Du nicht oder geht das aus irgendwelchen Gründen nicht?
2. In welchem Menü steht "No disk available"?
3. Schon mal was von Syntaxe gehört?
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

syntaxe ne kenn ich net
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hilfe, kt3, msi, onboard, probleme, raid, ultra

« - | Problem mit fsb!! »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
POV 570GTX Ultra Charged Performance probleme Sky Grafikkarten und Displays allgemein 14 24.07.2011 15:37
probleme bei soundausgabe hd audio onboard asus m2n32 sli deluxe schm4lz Audio und Video 3 23.05.2007 18:58
5700 Ultra - falsches Bios geflasht! HILFE!! zdano Grafikkarten Overclocking 1 13.01.2006 01:10
onboard-raid durch FastTrak100 TX2 austauschen möglich?? BartBoy Festplatten und Datenspeicher 4 15.05.2003 21:47
probleme beim wechsel der hdd von eide an raid Gast Festplatten und Datenspeicher 2 18.03.2003 10:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved