TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 19.07.2002
Beiträge: 261

SteffenBla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Nach Neutstart FSB auf 100 wieder gesetzt!!

Hallo, ich habe meinen XP1600@2100!! Hab ein ECS K7S5A!! 256 DDR Ram und weiteres siehe unten!!! Mein Multi ist bei 11,5 und den FSB auf 150!! Aber wenn ich mein Rechner neustarte ist der FSB auf 100 gesetzt! Ich habe erst am Montag eine neue Cmos Batterie eingebaut!! Er hatte angezeigt, das die alte leer ist!! An was kann es liegen das der FSB wieder zurückgestellt wird!!!
SteffenBla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 22.08.2002
Beiträge: 4

Danny la Russo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo versuch mal den Strom noch etwas anzuheben es kann sein das deine CPU etwas Instabil zu sein scheint wie hoch ist der Takt deiner DDR's wenn der zu hoch ist dann stell im Bios deine Taktraten um und zwar SystemFSB 133/100 deine Rams müssen dann auf 100 gestellt werden da der höhere System FSB dieses wieder ausgleicht und sie dann wieder im normalen bzw "etwas" höheren Takt laufen sollten.
Danny la Russo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 19.07.2002
Beiträge: 261

SteffenBla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also an den rams kann es nicht liegen! Denn ich hatte den anderthalb monate so schon laufen!!! Blos jetzt funzt es es nicht!! Mein Takt: 150/150! Haben die auch sonst immer eingesteckt!! Ich kann den V-Core nicht höher stellen!! Funzt net!!
SteffenBla ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
100, fsb, gesetzt, neutstart

« - | Problem mit fsb!! »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Skype: Nach Ausfall wieder erreichbar TweakPC Newsbot News 0 23.12.2010 09:03
[News] ICQ: Nach langer Zeit wieder ein Update TweakPC Newsbot News Archiv 0 01.10.2008 14:22
CPU übertaktet. Nach neustart wieder Standard Takt eltono91 CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 13 04.05.2008 11:40
Nach Board-Wechsel: Pc geht sofort wieder aus dakolix Intel: CPUs und Mainboards 10 22.02.2007 17:48
Endlich wieder DSL! Nach nur 2,5 Monaten! Fabian Off Topic 15 13.11.2005 11:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved