TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2005, 12:00   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von HyperY2K
 

Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 1.009

HyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Problem mit ASUS A7N8X-VM400

Hab hier nen kleines Problem mit o.g. Board. Benutze es in einem Antec Aria mATX-Gehäusen nebst AMD Athlon XP 2500+ und 512 MB 400er DDR-RAM.
Nun wenn ich das Ding anschalte läufen alle Lüfter an, kommen keine Fehlertöne raus. Aber ich bekomme weder auf dem TV-Out oder VGA ein Signal. Nix passiert.
Das Merkwürdige an der Sache ist, dass das schon das 2. Board ist. Hatte schon so ein Board. Das ging 3 Monate super, ohne Problem. Dann zickte es wie oben beschrieben rum, ohne das ich was an der Konfiguration geändert hätte. Also hab ich es eingeschickt und vor 1 Woche ein neues Board bekommen. Nun habe ich es eingebaut und es zickt genauso rum.

Kann sich das jemand erklären?
HyperY2K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2005, 12:06   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Problem mit ASUS A7N8X-VM400

Passiert das auch wenn du das Board ausgebaut hast? Eventuell ist es irgendwie mit dem Gehäuse verbunden und kriegt nen Kurzschluss.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 19:12   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von HyperY2K
 

Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 1.009

HyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Problem mit ASUS A7N8X-VM400

habs gerade probiert, wenn das Board ausgebaut ist. Dasselbe...
Hab sogar mit nem anderen NT probiert. Woran kann das liegen?
HyperY2K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2005, 08:31   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von HyperY2K
 

Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 1.009

HyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Problem mit ASUS A7N8X-VM400

mir ist gerade ne idee gekommen woran es liegen könnte.
Das 1. Board ging kaputt als ich so nen USB auf PS/2 Adapter (um PS/2 Geräte an USB zu betreiben) angeschlossen hatte. Kann es sein, weil hab ich beim 1. Start mit 2. Board auch dran gehabt, dass mir das das Board zerschossen hat?
HyperY2K ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
a7n8xvm400, asus, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
A7N8X VM400 mit 7600GT ohne Funktion Ebingerl NVIDIA GeForce Grafikkarten 9 06.01.2012 10:50
Problem mit ASUS A7N8X-VM HyperY2K AMD: CPUs und Mainboards 7 11.01.2005 11:59
Problem: ASUS A7N8X-E Qndre AMD: CPUs und Mainboards 9 27.12.2004 16:54
Habe ein Problem mit ASUS A7N8X Deluxe ProFiler AMD: CPUs und Mainboards 10 03.06.2003 17:22
USB 2.0 Problem mit ASUS A7N8X Deluxe(win200) Gast AMD: CPUs und Mainboards 2 07.04.2003 17:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved