TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 664

ExOrBiTaNt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard MSI K7T 266 Pro2-RU

Mein Mainboard und ich...
zum zweiten mal schaltete ich heute den pc ein und musste die 4 roten lichter am d-bracket sehen. das problem hatte ich schonmal, damals hab ichs eingeschickt, da laut benutzerhandbuch 4 rote lichter ne zerstörte cpu bedeuten. und was war damals? weder board noch cpu waren kaputt und die firma hat mir die sachen zurückgeschickt. nun liefen die sachen zwar wieder, aber die fehlerursache kannte ich nich. heute denn mal eben wieder 4 rote lichter und ich denk so , *******e du brauchst den pc. naja denn hab ich mich dran erinnert das damals alle bios einstellungen weg waren und alles auf default gestellt war. also hab ichs mal mit dem jumper probiert und wie durch ein wunder war meine cpu auf einmal nicht mehr zerstört naja ich finds komisch das das board so auf clear cmos steht, kennt ihr das von eurem?
ExOrBiTaNt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
266, k7t, msi, pro2ru

« - | Problem mit fsb!! »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MSI K7T266 Pro2/RU TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
K7T 266 Pro2 RU ~AMD-FAN~ AMD: CPUs und Mainboards 22 28.10.2004 19:35
Gigaybyte GA-7N 400 Pro2 Gast AMD: CPUs und Mainboards 1 01.08.2004 09:54
AMD Athlon @ K7T Pro2 noisE AMD: CPUs und Mainboards 1 28.04.2003 12:49
MSI K7T Pro2-a (MS-6330) max. CPU Wowe AMD: CPUs und Mainboards 4 16.01.2003 19:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved