TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2003, 11:06   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 16.01.2003
Beiträge: 3

Wowe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard MSI K7T Pro2-a (MS-6330) max. CPU

Hallo. Weiss vielleicht jemand von Euch, welchen Athlon man max. auf diesem Board einsetzen kann mit dem neuesten BIOS ? Ich komme da irgend wie nicht weiter.
Danke
Wowe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2003, 12:18   #2 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Auf die MSI Homepage und selber suchen!
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2003, 16:39   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 16.01.2003
Beiträge: 3

Wowe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wenns doch so einfach wäre und ich die Ahnung hätte Ich hab nur gefunden, das das Board bis 1,4 GHz unterstützt, und irgend wo stand, das es für Athlon XP 2000+ geeignet ist. Für Doofe wie mich: Ist der Athlon nur mit 1,4 GHz getaktet, wenn ja, warum heißt er dann XP 2000
Wowe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2003, 17:25   #4 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Wowe
Wenns doch so einfach wäre und ich die Ahnung hätte Ich hab nur gefunden, das das Board bis 1,4 GHz unterstützt, und irgend wo stand, das es für Athlon XP 2000+ geeignet ist. Für Doofe wie mich: Ist der Athlon nur mit 1,4 GHz getaktet, wenn ja, warum heißt er dann XP 2000
1. Ich wollte Dich nur zu Selbstständigkeit erziehen. Gibt hier jede Menge faule Leute
2. Der XP2000+ ist mit realen 1666MHz getaktet.
3. Laut MSI-Homepage ist die maximale Bestückung eine FSB100-CPU mit max. 1,4 GHz. Kein Wunder, es handelt sich ja schliesslich um ein KT133 Board.

Wenn Du ne grössere CPU einbauen willst brauchst Du auch ein neueres Board. Der SD-RAM beim MSI würde das System eh nur ausbremsen
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2003, 19:10   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 16.01.2003
Beiträge: 3

Wowe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also dann Neukauf. Vielen Dank für die Hilfe. Tschau
Wowe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cpu, k7t, max, ms6330, msi, pro2a


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche handbuch für ms-6330 vers:5 Deadside CPUs und Mainboards allgemein 1 19.02.2005 11:13
K7T 266 Pro2 RU ~AMD-FAN~ AMD: CPUs und Mainboards 22 28.10.2004 19:35
AMD Athlon @ K7T Pro2 noisE AMD: CPUs und Mainboards 1 28.04.2003 12:49
MSI K7T Pro (MS-6330) mit athlon C thundebird?????? Gast AMD: CPUs und Mainboards 4 22.11.2002 13:25
MSI K7T 266 Pro2-RU ExOrBiTaNt AMD: CPUs und Mainboards 0 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved