TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2003, 08:27   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard nforce Board mit Raid-Controller OnBoard?

Mich würde nal interessieren wann es denn gescheite Mainboards mit Raid und nForce Chipsatz gibt.Habe schon eins von Chaintech gesehen , aber das hat nur einen "halben" Raid Contoller.Und Epox oder Abit sollte es schon sein.
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen" (Isaac Asimov)
Kiste 1 , VapoChill_LS
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2003, 10:38   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hi,
hab mir gerade ein chaintech zenith 7jns geleistet
ohne draht oder gummi 2400+ auf 2700+ gebracht. fsb 166/13 bei 1,65 v.
dazu 2 mal 512 mb corsair 3200er sync. auf 166.
3d marks: 13056 msi g4 4400 128 mb
pc marks: cpu-6561
mem-4962
hdd-1138
zum raid, hast tatsache nur einen raid controller aber langt ja.
zwei platten im raid 0,kannst du zum booten nehmen.
hast dann noch zwei freie ide 133 ports für den rest den man so anschließen will.
das board rockt richtig zubehör satt, preis angemessen!!!!!
tip, nicht bei alternate bestellen. haben mir ein gebrauchtes und dazu noch defektes board geschickt und nicht auf meine reklamation reagiert.
hab's bei pc world bestellt(sind dazu noch billiger)
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2003, 11:59   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 27.08.2002
Beiträge: 709

Hellangel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

bestell dir halt noch ne karte dazu
Hellangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2003, 17:04   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Tja das mit der Karte ist so eine Sache.Habe nicht mehr so viel Platz in meinem Big-Tower.Und dann kommt´se mir luftströmungstechnisch nicht so entgegen.Und vom Preis mal abgesehen.
@hans Schon mal den FSB an die 200 heraufgesetzt?Da du schon so einen coolen Speicher - Riegel hast!!
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
board, nforce, onboard, raidcontroller


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
IDE Raid 1 Controller tweakerboy Festplatten und Datenspeicher 1 20.11.2005 11:14
aktuelles Board mit SDR-SDRAM Support und viel OnBoard? Gast AMD: CPUs und Mainboards 4 28.04.2003 21:28
PCI Raid Controller Thrash Festplatten und Datenspeicher 5 20.12.2002 20:53
Raid Controller Kröte Festplatten und Datenspeicher 2 22.11.2002 13:25
A7V 266-E Raid Controller Gast AMD: CPUs und Mainboards 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved