TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard XP1700+ freischalten ? ?

ich habe einen xp1700+ und will den in nächster zeit freischalten. mit meinem mob epox 8kha+ muss ich lediglich die l1 brücken schließen. mit was soll ich am besten die laser"löcher" bei den l1 brücken füllen? ich habe von secundenkleber und tipp ex gehört. tipp ex hat anscheinend den vorteil dass man besser sieht ob die löcher wirklich ganz verschlossen sind, aber es heisst überall dass man TIPP-EX AQUA , also auf wasserbasis nehmen soll. jetzt habe ich tipp ex hier, aber da steht nix von wasser drauf, zusätzlich steht auch noch leicht entzündlich drauf , also wollte ich wissen ob ich dass auch nehmen kann?

ja, ansonsten könnt ihr mir natürlich gerne noch ein paar tips zu overclocken geben !

ade,
ronin
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 664

ExOrBiTaNt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard hallo

naja wie man in meiner sig sieht, hab ich selber keinen xp, aber hab viel darüber gelesen. also ich würd eher sekundenkleber nehmen. alles sauber abkleben und dann laser lock nach laser lock einzeln dichtkleben. pass auf jeden fall auf jeden fall auf, das die laser locks dann wirklich dicht sind, ansonsten gibts nachher n kurzschluss o.ä. wenn du die l1-brücken verbinden möchtest. wie weit biste denn mitm fsb gekommen, das wär doch auch ne alternative.
ExOrBiTaNt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also FSB will ich nicht machen, vorerst zumindest. Bin mir nicht sicher ob das mein no-name ram mitmacht... !
naja, also wenn nicht kauf ich mir halt so en tipp ex aqua ;D!
aber danke für die antwort, würd mich über noch mehr tipps freuen!
ade,
ronin
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich hab das vor 4 wochen gemacht ! ist eigendlich schon eine sache mit anspruch! ich hab einen ganzen tag gebraucht bis er lockfree war!
also du musst erst die laserlöcher mit sekundenkleber füllen (musst die löcher aber gut abkleben mit tesafilm) wenn das trocken is musst du am besten mit "silberleitlack" jede einzelne der L1 brücken verbinden OHNE das der silberleitlack sich mit anderen verbindungen verbindet (wenn das doch passiert hilft nagelack entfener oder radiergummi)

hier noch ein paar erklärungen mit bildern:

hier das THG video das zeigt wie mans machen muss
Sensenmann's anleitung
nocheine die aber etwas andere methoden vorschlägt

wenn du nochmehr brauchst www.google.de und unlocken und XP suchen
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

jo thx, aber das THG video ect. die ganzen berichte auch schon gelesen...!
ich weiss shcon wie ich es machen muss, bin mir nur nicht sicher welches tipp ex ich nehmen soll, mir gefällt der gedanken zu sehen ob ich wirklich die laserlocks geschlossen habe...! denn wenn doch was reinläuft dann hab ich nen 1700+ für immer

ade,
ronin
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also wenn du alles guuut abklebst und ne richtig schöne schicht mit kleber machst kan nichtsmehr passieren ! unter gutem licht und einer lupe sieht man das ob die zu sind oder nicht ! aber mit tippEX geht das auch hab ich auchschon gelesen mit ganz normalem
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
freischalten, xp1700

« - | Problem mit fsb!! »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
XP1700+ Stepping roach AMD: CPUs und Mainboards 7 10.06.2003 22:18
XP1700+ mit FSB166 AMiGA AMD: CPUs und Mainboards 3 18.02.2003 14:55
Problem beim XP1700 mit FSB 133!! SteffenBla AMD: CPUs und Mainboards 3 11.01.2003 08:44
XP1700+ --> 70°C Gast AMD: CPUs und Mainboards 3 22.11.2002 13:25
Prob mit A7V-133 u. XP1700+ Gast AMD: CPUs und Mainboards 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved