TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.2005, 21:49   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.08.2005
Beiträge: 19

redy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard DFI Lanparty NF4 SLI DR

hi,
ich habe mir das oben genannte Board gekauft und noch ein paar fragen dazu, da DFI ja so eine ausführliche Beschreibung beigelegt hat.

Muss ich die 2 Stromanschlüsse in der mitte des Boards(einen quadratischen 12V, und einen länglichen 12V/5V) auch anschliessen und für was sind die, habe bis jetzt den 24pol. und einen 12pol.Stecker angeschlossen.

Wo bekomm ich eine genaue BIOS Anleitung her?

Redy
redy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2005, 21:59   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Andy0601
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1.098

Andy0601 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: DFI Lanparty NF4 SLI DR

WIe wäs hiermit: http://www.dfi.com.tw/Product/xx_product_spec_details_r_de.jsp?PRODUCT_ID=3449&C ATEGORY_TYPE=LP&SITE=DE
Andy0601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2005, 10:31   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.08.2005
Beiträge: 19

redy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: DFI Lanparty NF4 SLI DR

Diese Anleitung hatte ich auch schon entdeckt, ist aber wirklich nix drin was einem irgendwie helfen könnte....

Was mich jetzt wirklich Interessieren würde ist, für was diese Anschlüsse sind denn das Booard läuft auch ohne sie....
jetzt kommt nicht mit sowas, na dann lass sie doch weg, ich denke wenn sie drauf sind müssen sie auch für was gut sein....

Bin dankbar für alle Antworten

Björn
redy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2005, 12:04   #4 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: DFI Lanparty NF4 SLI DR

soweit ich das weiss sind diese stecker um die graka stabiler mit strom zu versorgen
läuft bei mir auch ohne und sind trotzdem angeschlossen, wird möglicherweise erst bei einem SLI-system
zum tragen kommen bzw. das tweaken eines SLI-systems ein wenig stabilisieren, genaueres fand ich bis jetzt noch nichts dazu

adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2005, 14:03   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.08.2005
Beiträge: 19

redy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: DFI Lanparty NF4 SLI DR

Habe sie auch mal eingesteckt.

Mal noch ein paar fragen zum BIOS, mir sind da noch ein paar Sachen unverständlich, da mir eine genaue BIOS-Anleitung fehlt und ich keine im Netz finden kann.

Es geht um das Genie, kann mir einer sagen was das alles bedeutet und genau bewirkt:

FSB Bus =Referenztakt
LDT/FSB =Hypertransfer Bus oder wie sich das schimpft
LDT BUS Transfer width = Bandbreite des HT Bus
CPU/FSB =Multi für CPU

CPU VID startup Value= ????????
CPU VID Control= ??????????????
CPU VID Spezial Control= ??????????

Wenn ich etwas falsch habe bitte verbessern und das fehlende bitte ergänzen.
Hatte vorher einen P4 und da sieht das BIOS ganz anders aus, und bevor ich da jetzt gross versuche starte möchte ich alles genau wissen.

Danke
redy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dfi, lanparty, nf4, sli


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DFI Lanparty SLI-D roxxdaddy AMD: CPUs und Mainboards 1 26.12.2005 16:44
OC mit DFI Lanparty NF4 UT-D Moehr CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 10 12.03.2005 13:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved