TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2005, 20:24   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von JackL
 

Registriert seit: 20.01.2003
Beiträge: 382

JackL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Cool & Quiet Spannungsprobleme

Hi @all, da meine Mission "Win XP64" kläglich gescheitert ist, wollte ich mein server 2003 wieder installieren. Bis jetzt geht auch alles, ok fast alles .

Nach dem ich die gewohnten c&q Einstellungen getätigt habe (Treiber+Enrgie einstellungen) senkt sich zwar die Taktfrequenz, aber die Spannung bleibt konstant auf 1,4V, früher ist sie immer auf 1,1V gesungen was ja auch sinn der Sache ist. bin am verzweifeln.

Plz help

Config siehe Signatur. Treiber alle auf den neusten Stand.
JackL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2005, 20:50   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von JackL
 

Registriert seit: 20.01.2003
Beiträge: 382

JackL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch AW: Cool & Quiet Spannungsprobleme

ok, hat sich erledigt. Hab mal probe halber ein beta bios draufgehauen, und siehe da es geht wieder. nur komisch ist das es auch schon unter dem alten bios lief
JackL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cool, quiet, spannungsprobleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cool + Quiet ... nur wie ? Einsatz Cooling - Kühler, Lüfter etc. 11 17.02.2011 08:11
Cool & Quiet 1.0 auf AM2 mit Phenom ? keinechance CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 7 29.03.2008 15:36
Cool&Quiet -> Bildschirmflackern acki4711 CPUs und Mainboards allgemein 0 19.07.2007 10:56
Cool N Quiet iMPERiAL Cooling - Kühler, Lüfter etc. 5 09.04.2007 18:42
Cool'n'Quiet ngc AMD: CPUs und Mainboards 8 31.07.2005 13:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved