TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.12.2005, 19:19   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Frage K8N Neo3 Problem

HI
Ich habe ein sehr großes Problem mit meinem neuen mainboard K8N Neo3. Ich hatte es heute zusammen mit einem athlon 64 3000+ in meinem rechner rein gebaut und habe alles normal angeschlossen aber dann als ich ihn starten wollte blieb der bildschirm schwarz. Ich habe aber eine Vermutung weil das mainboard schon PCI Express hat aber auch noch einen AGP port hat und ich eine readon 9250 die damit auch laufen sollte wenn es nach der anleitung ginge.Kann es aber heutzutage auch noch sein das es als standart im BIOS als PCI EXPRESS eingestellt ist und ich erst umstellen muss oder stellt sich das mainboard von selber um ??? . Und auch mit dem RAM hat es nix zu tun weil ich auch schon alles raus genommen habe.
Kann das vieleicht auch an dem CPU liegen ???
oder doch an der Grafikkarte????
Zitat:
Zitat von Lieutenant Commander Worf
Die Borg besitzen weder Ehre noch besitzen sie Mut – das ist unser größter Vorteil.
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2005, 19:52   #2 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: K8N Neo3 Problem

Das kann alles sein - wobei ich schon überrascht war, das es überhaupt ein NForce4 Board mit AGP und PCI-E gibt.

In der Liste gibt es zumindest eine ATI 9250 Graka - von PowerColor. Das deutet darauf hin, das der Chip ansich grundsätzlich funktionieren sollte.

Aber es kann auch alles andere sein. Und wenn es ein Abstandhalter zuviel ist - der einfach hinten an der falschen Stelle angebracht ist - und nen Kurzschluss verursacht (hatte ich mal bei nem Kumpel vor circa 4 Jahren )
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2005, 20:18   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: K8N Neo3 Problem

meinst du mit abstandhalter so kleine PINS ????
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 12:35   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von mokus
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 380

mokus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: K8N Neo3 Problem

ich habe das problem gefunden das mainboard nimmt erst ram ab 333 an und ich hatte noch 266.
Aber nochmals danke für die antwort
mokus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
k8n, neo3, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MSI P45 Neo3-FR - Was ist der Unterschied Vistaguy Mainboards 14 19.04.2009 18:49
MSI P45 Neo3 welches BIOS Cool Master Intel: CPUs und Mainboards 2 27.02.2009 17:32
Bios-Update MSI Neo3-FR Bass Intel: CPUs und Mainboards 5 01.02.2009 20:40
Problem mit MSI P45 Neo3 [Erledigt] Cool Master Intel: CPUs und Mainboards 0 27.01.2009 18:43
Passt CNPS7700 CU auf865PE Neo3 Board von MSI |Nuke| Kompatibilitätsfragen 0 10.02.2005 17:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved