TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.12.2005, 16:44   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 26.12.2005
Beiträge: 5

Toemli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Beim ersten Start bleibt er stehn

Hallo ich hab nen neuen zusammengebauten Computer vorgestern in Betrieb genommen und hab folgendes Prob. Immer wenn ich den Compi anmache bleibt er beim Dedecting stecken, wenn ich dann durch STrg ALT Entf neustarte, werden alle Geräte erkannt und er fährt ohne robleme hoch.
Was muss ich tun damit er gleich hochfährt?
AMD 3500+
2048 DDR
Ati X800 GTO 256
S-ATA Maxtor 250G

Vielen Dank Tomsen
Toemli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 16:50   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Beim ersten Start bleibt er stehn

haste die platte richtig gejumpert? stromversorgung is soweit ok (nich dases kabel nen wackel hat -> war bei mir auch und musste lange suchen bis ichs gefunden hab)?

Slayer
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 17:39   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 26.12.2005
Beiträge: 5

Toemli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Beim ersten Start bleibt er stehn

Wieso klappt es dann sofort beim reset? Ich mein wenn ichs falsch gejumpert hab dann würde er es doch dann auch nicht erkennen oder?
Generell erkennt er beim anmachen auch nur mein DVD Laufwerk, den Brenner auch nicht.
Wenn ich neustarte(strg alt entf) klappt alles ohne prob. Versteh ich nicht
Tomsen
Toemli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 18:04   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 209

Avon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Beim ersten Start bleibt er stehn

Ich hatte mal sowas ähnliches mit meiner festplatte die er einfach nicht mehr erkennen wollte hab ich cmos gecleart und alle rausgebaut und so 4 stunden ohne strom liegen lassen wieder zusammen gebaut und PLOPP es wurde erkannt probier einfach mal!

Rechner sind auch nur lebewesen wenn auch ab sie sehr wiederspänstig sein können

Mfg Avon
Avon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 20:45   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.10.2005
Beiträge: 113

Recounter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Beim ersten Start bleibt er stehn

Probier doch einfach mal ein Bios-Update
Recounter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2005, 13:29   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 26.12.2005
Beiträge: 5

Toemli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Beim ersten Start bleibt er stehn

Bios Update hat auch nicht geholfen, hmm hat vielleicht noch jemand eine Idee...
Thx Tomsen
Toemli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2005, 14:14   #7 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 15.07.2004
Beiträge: 839

lordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nett

Standard AW: Beim ersten Start bleibt er stehn

Bei manchen BIOS'en gibt es die Option, dass es 2-3 Sekunden auf Laufwerke wartet, da diese erst hochgefahren werden müssen. Schau mal ob du sowas hast.
-live your life fast-
Visit my Page *klick
lordares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2005, 14:50   #8 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 26.12.2005
Beiträge: 5

Toemli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Beim ersten Start bleibt er stehn

hmm das erscheint mir logisch aber welche option genau?
Toemli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2005, 15:40   #9 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 15.07.2004
Beiträge: 839

lordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nett

Standard AW: Beim ersten Start bleibt er stehn

Sicherlich irgendwas mit "delay" -- weil das BIOS ja meistens in englisch ist...
lordares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2005, 16:12   #10 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 26.12.2005
Beiträge: 5

Toemli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Beim ersten Start bleibt er stehn

Also schon jetzt vielen lieben dank mit der Festplattenerkennung hat s schonmal geklappt. Jetzt erkennt er aber nur noch nicht den DVD Brenner. Gibts da auch irgend eine Wartefunktion?
Toemli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
start, stehn


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Start der ersten Bundesliga für Frauen in Counter-Strike TweakPC Newsbot News 1 04.03.2010 23:10
A7N8X-Deluxe 2.0: Hilfe beim ersten Start Witzbold AMD: CPUs und Mainboards 5 16.07.2004 18:36
Beim Booten vor OS-Start schwarzer Freeze Gast AMD: CPUs und Mainboards 1 26.01.2003 12:24
Beim OC Win 2000 Fehler beim Start popichter Intel: CPUs und Mainboards 1 26.11.2002 20:01
Beim hochladen bleibt bild schwartz epox 4bda mit asus 8460 Malor Intel: CPUs und Mainboards 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved