TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2006, 08:48   #1 (permalink)
nab
Neuling
 

Registriert seit: 07.01.2006
Beiträge: 2

nab befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard a7n8x-x mit athlon 800mhz?

huhu,

ich moechte mein board testsen, besagtes a7n8x-x, hab aber leider nur nen athlon 800 zu verfuegung. kann ich den drauftun? im handbuch steht was von keine cpu unter 1 ghz(!!!). allerdings hatte ich schon ma ne 1800+cpu underclocked drin mit 500 mhz. kann ich was kaputt machen?

nab
nab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2006, 09:55   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: a7n8x-x mit athlon 800mhz?

ich schätze mal das board kann die cpu minimal mit fsb 100 und einem Multi von 10 ansprechen.
was für einen multi wird der prozzi haben ? offen oder closed

mein thunderbird, 1ghz, hatte einen multi von 7.5, war aber offen. der könnte würde wahrscheinlich auf dem board funzen.
Ich schätze, das du deinen Prozzi nicht kapputmachen kannst wenn du ihn einfach mal einbaust. (stell vcore aber sicherheitshalber auch mal runter, halt eben alles)


aber mal ohne gewähr
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2006, 10:43   #3 (permalink)
nab
Neuling
 

Registriert seit: 07.01.2006
Beiträge: 2

nab befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: a7n8x-x mit athlon 800mhz?

jo hat gefunzt :p thx. board und cpu sind beide i.o. merciii.
nab ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
800mhz, a7n8xx, athlon


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2Gb 800mhz ram auf Dell Dimension 9150(Dell DXP051)?? Furyboy RAM Arbeitsspeicher 2 04.04.2008 12:33
athlon xp 3200+ versus athlon 64 3200+ Gast AMD: CPUs und Mainboards 18 07.08.2004 12:31
frage zum p4 2,6ghz 800mhz fsb! The_Beast85 Intel: CPUs und Mainboards 3 21.11.2003 22:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved